aliona

Autorin

aliona

Hier findest du alle Fragen von aliona
Haare waschen geht gar nicht mehr! Hilfe!
hallo,mamis. ich bin am ende mit meinem latein :( und erkenne meine kleine gar nicht mehr. wi ..
aliona am 17. 06. 2012 um 20:46h | 18 Antworten
Trotzphase bis zum Kotzen!
Hilfe! meine kleine hat extreme Trotzphasen Anfälle! sie ist fast 3 und manchmal denke ich si ..
aliona am 23. 01. 2012 um 20:29h | 9 Antworten
Kurschance bei starke Schilddrüsenunterfunkt..
hallo,ihr lieben ich habe fast seit 2 jahre offiziell eine SD unterfunktion und meine Ärztin ..
aliona am 10. 01. 2012 um 14:01h | 6 Antworten
Menü zum Weinachten-Kleinkinderfreundlich :)..
hallo,ihr lieben was macht ihr zu essen zum weinachten? habe kleine tochter und da wirds schw ..
aliona am 05. 12. 2011 um 7:22h | 11 Antworten
Geschenkidee zu Baby-Kinder-Taufe
halli,ihr lieben meine freundin wir ihr sohn taufen lassen und ich überlege mir grade,was we ..
aliona am 31. 10. 2011 um 13:50h | 2 Antworten
pseudo krupp oder nur Husten?
hallo,seit gestern hat meine kleine ein husten: trocken und hört sich sehr heiser an. also so ..
aliona am 11. 10. 2011 um 19:01h | 7 Antworten
die spitze vom Daumen in Autotür eingeklemmt..
hab mit vor 1 stunde das ganze angetan :(( nun tut das soo weh,das ich IBU genommen habe. die ..
aliona am 25. 09. 2011 um 17:05h | 3 Antworten
Heilfasten,wer hat schon gefastet?
ich habe gewichtsabnahme durch FDH diät und das hilft gut. nun will ich 7 tage fasten und hab ..
aliona am 01. 09. 2011 um 7:52h | 8 Antworten
Mein Kind hat Hautausschlag! Aphthen oder nic..
hallo,mamis meine kleine hat anden Händen,po, unter dem augen und rücken einen hautausschla ..
aliona am 30. 08. 2011 um 19:17h | 3 Antworten
Regenbekleidung,welche Marke ohne Weichmacher..
bin ratlos beim online bestellen was regenanzüge betrifft.hab sendung geschaut und da sagten ..
aliona am 19. 08. 2011 um 7:36h | 5 Antworten
Kindergarten - Tasche oder - Rucksack?
huhu, Mamis! meine kleine geht bald ins kiga und wir überlegen uns ob wir für sie eine tasc ..
aliona am 13. 08. 2011 um 22:04h | 15 Antworten
die fremde menschen lernen mich wie ich mein ..
heute beim einkaufen hat mein kind angefangen zu schreien,weil es nicht das bekommen hat,was e ..
aliona am 10. 08. 2011 um 12:04h | 10 Antworten
dauerwelle auf gefärbtes haar ja? oder liebe..
huhu,mädels ich habe langes gefärbtes haar und möchte eine dauerwelle( korkenzieher) mache ..
aliona am 07. 08. 2011 um 14:50h | 10 Antworten
Beschäftigung zu Hause für 2,5 Jahre Tochte..
hallo,ihr süßen! wir haben ferien und unsere krabbelgruppe ist geschlossen und unsere freun ..
aliona am 27. 07. 2011 um 14:38h | 6 Antworten
wandfarbe nach FENG-SHUJ im kinderzimmer,hell..
hallo,mamis wer hat eine ahnung von Feng Shuj? Möchte diesmal das zimmer nach FS gestalten. ..
aliona am 13. 07. 2011 um 15:06h | 4 Antworten
HILFEEE,WESPENNEST!
hallo,ihr lieben seit heute morgen habe ich bei uns im hausgiebel wespen entdeckt:die fliegen ..
aliona am 07. 07. 2011 um 7:51h | 6 Antworten
hodentumor beim 9 mon Baby
hallo,mamis meine freundin ist am ende :( ihr sohn hat hodentumor bösartig und wird operiert ..
aliona am 02. 07. 2011 um 15:37h | 5 Antworten
Ab wann Jugend-bett?
huhu, hab grade überlegt: ab wann können die mäuse in einem jugengbett schlafen? meine fre ..
aliona am 22. 06. 2011 um 8:10h | 13 Antworten
Basteln mit 2 jahre
hallo,mamis wollte ausprobieren mir meiner mausi zu bastel,was kann man da so mit ihr anfange ..
aliona am 17. 06. 2011 um 7:27h | 6 Antworten
Kartoffelsalat ohne Majo? Wer hat schon gemac..
Hallo,ihr süßen meine familie ißt eigentlich alles,nur mit majo nicht so gerne. kennt jema ..
aliona am 07. 06. 2011 um 14:13h | 10 Antworten
1 von 6
»