Xinette

Autorin

Xinette

Hier findest du alle Fragen von Xinette
Tic-Störung - hat euer Kind sowas auch?
Hallo!(wink) Meine Maus begann so um ihrem 2. Geburtstag herum immer mit den Armen zu "flatt ..
Xinette am 23. 06. 2013 um 23:47h | 17 Antworten
Hilfe, Kreischalarm! Was tun?
Hallo! Mein Kleiner (wurde Karfreitag 2 ... ) ist mitten in der Trotzphase. Er hockt im wahrs ..
Xinette am 23. 05. 2013 um 0:21h | 5 Antworten
Hilfe! Mein Sohn - 17 Monate - HASST Zähnepu..
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Lütten, er hat jede Menge Zähne und jeden ..
Xinette am 13. 09. 2012 um 23:23h | 7 Antworten
Ach, da isses wieder!
Trotzdem - wie kommt man jetzt an sein Profil? Bin gerade am Suchen, leider erfolglos!
Xinette am 12. 12. 2011 um 20:03h | 3 Antworten
Wo ist mein Mamiweb-Foto hin?
Hallo Ihr Lieben! Habe eben eine Antwort geschrieben und musste feststellen, daß mein Foto w ..
Xinette am 12. 12. 2011 um 20:02h | 1 Antwort
Ist das nicht schön?
Hallo Mädels! Kennt ihr das Lied? http://www.youtube.com/watch?v=6ap0WNewCt4 Ich finde es ..
Xinette am 13. 11. 2011 um 0:18h | 0 Antworten
Hilfe! Brauche Gedicht zur Taufe für einen 4..
Hallo Ihr Lieben! Der kleine Freund meiner Lütten wird morgen getauft und ich suche verzweif ..
Xinette am 08. 10. 2011 um 20:50h | 4 Antworten
Stille gerade ab - mein Lütter tut mir so le..
Hallo Ihr Lieben! Muss mal mein Herz ausschütten, ich habe meinen Lütten 6 Monate gestillt, ..
Xinette am 27. 09. 2011 um 21:41h | 2 Antworten
HURRA! Jannik ist da!
Hallo Ihr Lieben! (wink) Wollte euch nur mal eben mitteilen, daß wir seit Dienstagmorgen wie ..
Xinette am 01. 04. 2011 um 21:47h | 27 Antworten
Habe heute ET - nix passiert, will nicht mehr..
Hallo Ihr Lieben! Bin gerade richtig frustig, heute habe ich ET und still ruht der See - NIX ..
Xinette am 27. 03. 2011 um 14:47h | 8 Antworten
Aktivitäten im KiGa - habt ihr Ideen?
Hallo Ihr Lieben! (wink) Unsere Lütte geht in einen teilweise privaten Kindergarten, der vo ..
Xinette am 09. 03. 2011 um 22:07h | 12 Antworten
Hilfee! Alle krank - würde am liebsten Auswa..
Hallo Ihr Lieben! Muss mich mal ausheulen, meine Lütte war schon den ganzen So über quakig, ..
Xinette am 15. 02. 2011 um 17:49h | 2 Antworten
Sind hier auch März-Mamas aus dem Raum Breme..
Hallo Ihr Lieben! bin nun in der 34. Woche und bald halten wir unseren Lütten, auf den wir u ..
Xinette am 07. 02. 2011 um 23:29h | 7 Antworten
Akupunktur vor der Geburt - hat da jemand Erf..
Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 29. Woche schwanger und spiele mit dem Gedanken, mich ..
Xinette am 06. 01. 2011 um 22:45h | 6 Antworten
Was tun gegen fiese Erkältung in SS?
Hallo Ihr Lieben! Ich bin in der 26. Woche schwanger und habe mich über meine Lütte, die 3 ..
Xinette am 14. 12. 2010 um 23:30h | 3 Antworten
Unregelmäßige Periode - bin total durcheina..
Hallo Ihr Lieben! Ich kriege langsam die Krise, ich hatte normalerweise eine Periode von 26 T ..
Xinette am 28. 04. 2010 um 22:56h | 2 Antworten
Geniales Fahrrad gewonnen - und nun?
Hallo liebe Mamis! Ich war gestern nachmittag auf einer Osterausstellung in einem VW Autohaus ..
Xinette am 22. 03. 2010 um 21:12h | 2 Antworten
Habe gerade diese Mail bekommen, bitte lesen,..
Bitte Lesen ist kein Scherz - also paßt auf Euch auf! WICHTIG ! An einer Tankstelle ta ..
Xinette am 16. 12. 2009 um 21:51h | 12 Antworten
Hilfe! Meine Kleine "Wummert" sich in den Sch..
Hallo, guten Abend! Ich habe seit kurzem das Problem, daß sich meine Kleine (wird im Septemb ..
Xinette am 25. 08. 2009 um 22:24h | 2 Antworten
Hat gestern jemand Greys Anatomy aufgenommen?..
Halli hallo! Ich habe gestern mit meinem Mann unseren 10. Hochzeitstag gefeiert, wir waren ve ..
Xinette am 23. 07. 2009 um 19:29h | 0 Antworten
1 von 3
»