Habe gerade diese Mail bekommen, bitte lesen, ist kein Scherz!

Xinette
Xinette
16.12.2009 | 12 Antworten
Bitte Lesen ist kein Scherz
- also paßt auf Euch auf!

WICHTIG !

An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde sie von einem Mann - als Maler bekleidet - angesprochen, ob er ihr helfen könne. Sie verneinte ..
Er bot ihr seine Visitenkarte an, falls Sie mal einen Maler bräuchte. Nach
einem hin und her, ..um ihn loszuwerden nahm sie die Visitenkarte an und der dubiose Herr stieg in ein Auto ein, das von einem zweiten Mann gelenkt wurde, und sie fuhren davon.

Nachdem sie losfuhr fühlte sie sich immer berauschter und hatte Mühe zu atmen. Sie öffnete das Fenster und bemerkte gleichzeitig, das dieser komische Geruch von ihrer Hand stammt, mit der sie die Visitenkarte entgegen nahm !

Die 2 Männer verfolgten sie. Da es ihr sichtlich immer schlechter ging, fuhr sie auf den nächsten Parkplatz, stoppte, begann wie wild zu hupen und schrie um Hilfe. Die 2 Verfolger flüchteten, ihr ging es aber immer schlechter.

DIE VISITENKARTE WURDE IN EINE FLÜSSIGE DROGE GETRÄNKT, die BURUNDANGA HEISST, sie wird von Kriminellen verwendet, um Leute zu berauben oder zu vergewaltigen !
Diese Droge kann über die verschiedensten Arten an jeden übertragen werden und somit diese Person außer Gefecht setzen. Diese Substanz ist viel schädlicher und wirksamer als jegliche ursprüngliche Droge oder Schlafmittel. Also, nehmt keine Visitenkarten oder ähnliches von
Wildfremden an !

Ähnliche Maschen:
-Sie werfen eine Visitenkarte in den Briefkasten und warten im Auto bis
jemand reintappt und dann schlagen sie zu.! -Andere Möglichkeit sind die
Typen, die einem angeblich das Auto abkaufen wollen und einem die VK bei der Scheibe der Fahrerseite befestigen !

SEID VORSICHTIG und warnt soviel Leute wie möglich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kennethundsusi
Les dir doch einfach mal die Links durch - selbst die Polizei oder die Technische Uni Berlin sagen: NICHT ECHT!
taunusmaedel
taunusmaedel | 16.12.2009
11 Antwort
Ist das nun echt oder nicht?
kennethundsusi
kennethundsusi | 16.12.2009
10 Antwort
hier noch einer....
http://de.wikipedia.org/wiki/Scopolamin ganz unten stehts....
twinmama27
twinmama27 | 16.12.2009
9 Antwort
Links...
Also zb hier: http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/burundanga.shtml oder hier: http://www.polizeinews.ch/Die+mit+Drogen+getraenkte+Visitenkarte+gibt+es+nicht/379500/detail.htm http://www.hochrhein-zeitung.de/basel/die_mit_drogen_getraenkte_visitenkarte_gibt_es_nicht_.html http://www.berlin.de/imperia/md/content/bamarzahnhellersdorf/publikationen/gesbericht2002/suchtverbund/burundanga_kettenbrief.pdf?start&ts=1257768767 Ursprung hatte das als Witz-Mail eines englischen Polizisten http://computer.t-online.de/internet-maerchen-polizist-verbreitet-web-hoax/id_17015288/index
taunusmaedel
taunusmaedel | 16.12.2009
8 Antwort
Wer nimmt schon visitenkarten
von wildfremden an. Zumal man den gar nicht braucht??
susepuse
susepuse | 16.12.2009
7 Antwort
@carolin215
Dann lies doch hier einfach mal!
taunusmaedel
taunusmaedel | 16.12.2009
6 Antwort
@taunusmaedel
das ist kein fake, kam mal vor einiger zeit in den nachrichten
carolin215
carolin215 | 16.12.2009
5 Antwort
naja
ich bezweifel stark das diese visitenkarten von den kfzleuten sowas sind, wir hatten sowas auch schon und vorallem machen sie das maßenweise sollen sie dann jedem hinterher fahren?
juliesmum
juliesmum | 16.12.2009
4 Antwort
das hab
ich auch schonmal gehört,
carolin215
carolin215 | 16.12.2009
3 Antwort
...
mmh davon hab ich ja noch nie gehört aber die kriminelle takticken werden heut zu tage auch immer dubioser
Luki151
Luki151 | 16.12.2009
2 Antwort
Hier mal ein Link, woraus sich ergibt dass es eine Falschmeldung ist
http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/showtxt.shtml?burundanga NICHT GLAUBEN UND NICHT WEITERLEITEN!
taunusmaedel
taunusmaedel | 16.12.2009
1 Antwort
FAKE
Diese Mail ist ein Fake! BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! WEITERLEITEN! Solche Mails kursieren seit Jahren durchs Netz! Glaubt doch nicht immer alles was man euch zumailt/müllt...
taunusmaedel
taunusmaedel | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
E-mail Adresse von Yves Rocher?
05.11.2009 | 1 Antwort
Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
01.10.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading