VonniHH

Autorin

VonniHH

Hier findest du alle Fragen von VonniHH
Apfelbrei selbst herstellen / einfrieren
Hallo ! Hab heute auf dem Markt Bananen und frische Aepfel geholt und will sie gerne als Mu ..
VonniHH am 22. 09. 2010 um 14:03h | 4 Antworten
Blutschwaemmchen - Erfahrungsberichte
Hallo an alle .. mein kleiner Sohn (9Wochen) hat an der Lippe ein Blutschwaemmchen - wie i ..
VonniHH am 30. 06. 2010 um 23:54h | 8 Antworten
Zu zweit zur Hebamme?
Hallo, habe nachher meinen 1. Termin bei einer Hebamme und weiss nich so recht ob ich meine ..
VonniHH am 20. 11. 2009 um 11:08h | 3 Antworten
Empfehlung Krankenhaus Hamburg
Hallo ihr Lieben.. Kann mir denn jemand von euch ein Krankenhaus in Hamburg empfehlen oder ..
VonniHH am 30. 09. 2009 um 21:17h | 2 Antworten
Kosten einer Beleghebamme
Hallo @ all ! Bin nun in der 11.Woche schwanger und habe bereits geraten bekommen, mir eine ..
VonniHH am 30. 09. 2009 um 10:50h | 8 Antworten
Wer von euch musste Clomifen abbrechen?
Hallo, ich war heute beim FA und hab gesagt bekommen, dass ich Clomifen (das erste mal das ..
VonniHH am 03. 02. 2009 um 16:26h | 4 Antworten
Schwanger mit vielen kleinen Eizellen?
Hallo ! Bin ganz neu hier und hab da auch schon gleich mal die erste Frage! Ich moechte ..
VonniHH am 16. 11. 2008 um 19:08h | 3 Antworten