Schwanger mit vielen kleinen Eizellen?

VonniHH
VonniHH
16.11.2008 | 3 Antworten
Hallo !

Bin ganz neu hier und hab da auch schon gleich mal die erste Frage!

Ich moechte gerne schwanger werden, doch hab ich laut Arzt mehrere kleine Eizellen und einen viel zu kurzen Zyklus. Beschreibe mal meinen Werrdegang:
- 11 Jahre Pille
- seit 6 Monaten keine mehr und auch keinen Zyklus
- dann Zyklus durch Tabletten
- jetzt alle 2, 5 Wochen !

Arzt sagt ich kann nich schwanger werden wegen zu fruehem Zyklus! Jetzt steht wohl nur noch Hormonbehandlung an. Ist das echt eine gute Idee?

HILFE ! Wer weiss Rat ? (traurig)

Vielen Dank im Voraus !

P.S. Im Moment muss ich Tabletten nehmen wg angeblicher Schilddruesenunterfunktion und nochmal 4 Wochen warten ! :o(((

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pco
Hey...das was du hast nennt man pco. Dabei reifen jeden monat ganz viele follikel heran Aber keiner wird reif genug für einen eisprung. Ich habe das in leichter form, dh ich habe auch viele follikel...Aber regelmäßig einen es und einen regelmäßigen zyklus. Mir wurde damals clomifen verschrieben...jedoch habe ich da gar nicht gut drauf reagiert. Habe jetzt metformin bekommen dagegen. Mönchspfeffer hilft leider nicht, sagte meine fa. Lass dich ruhig von einem zweiten arzt beraten.
Stephie
Stephie | 17.11.2008
2 Antwort
ich würde
mir an deiner stelle die meinung eines anderen artztes holen, eine hormonbehandlung würde ich nicht sofort nach 6 mon anfangen. viel glück
gioia79
gioia79 | 16.11.2008
1 Antwort
vielleicht
kannst du mal auch mit mönchspfeffer versuchen. im gegensatz zu dir hatte ich einen viel zu längeren zyklus .ferner habe ich auch schilddrüsenunterfunktion. seit 4 monaten nehme ich auch mönchspfeffer und seit einem monat tablette gegen schilddrüseprobleme. nach einem noch verlängerten zyklus auf 69 tage hat mein zyklus letztes mal auf 43 tage verkürzt. bin gespannt, wie es diesmal wird. mit einer hormonbehandlung wollte ich noch ein bisschen warten. viel glückund liebe grüße
mingxia
mingxia | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

zuckertest in der 24ssw
29.08.2012 | 25 Antworten
wie war es bei euch in der 16ssw?
07.07.2012 | 9 Antworten
hämatom in der frühschwangerschaft
24.05.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading