Twinnymama

Autorin

Twinnymama

Hier findest du alle Fragen von Twinnymama
ks narbe brennt arg stark
hall o ich hatte am 14.6. meinen dritten ks und diesmal wurde genäht bei den anderen 2 wurde ..
Twinnymama am 10. 07. 2012 um 14:00h | 6 Antworten
keine böcke heute
heute ist das zuckertütenfest von meinen einen großen . hab gar kein bock hinzugehn.klar iss ..
Twinnymama am 28. 06. 2012 um 14:12h | 21 Antworten
babyfrage
^^ huhu ich hab letzte woche meinen letzten mini bekommen so und ich bin da schon ein wenig au ..
Twinnymama am 22. 06. 2012 um 18:07h | 13 Antworten
schlimmer geht immer
huhu mamiwebler.ich berichte ab und zu ja mal von mir da ich ja unter nicht guten zuständen g ..
Twinnymama am 29. 04. 2012 um 15:15h | 85 Antworten
Dumme Fragen Dumme Antworten
also ich muss mich ja mal aufregen: warum gibt es mütter die essen vom vortag aufwärmen? ..
Twinnymama am 28. 04. 2012 um 16:11h | 8 Antworten
essensfrage ^^ STRUDEEELLLL wer hat ideen
huhu ich hab heute bei den kochprofis mitbekommen wie die den strudel von der frau gegessen ha ..
Twinnymama am 26. 04. 2012 um 22:49h | 3 Antworten
schulanfangsfrage zwecks wegen feiern
wer kann mir idee n geben was ich zum ersten schulanfang machen kann? ich hatte gestern ein ..
Twinnymama am 21. 04. 2012 um 16:10h | 15 Antworten
mein leiden geht weiter
wie ich ab und mal berichte das ich halt im krankenhaus liege und nix bessert sich. meine b ..
Twinnymama am 19. 04. 2012 um 7:41h | 5 Antworten
ich muss ja mal schmunzeln ^^
ich schmunzle immer wenn ich hier lese wie alt eure kinder sind ^^ is jetzt aber nicht bö ..
Twinnymama am 17. 04. 2012 um 22:15h | 16 Antworten
ach menne ich mal wieder
bin ja immernoch im kh :-( und es wird nicht besser. bin jetzt 27 plus 2 also in der 28.woc ..
Twinnymama am 14. 04. 2012 um 10:03h | 5 Antworten
was is besser
ich hatte bei mienen twins ne einfache babywanne und ich fand das immer unpraktisch die wanne ..
Twinnymama am 12. 04. 2012 um 19:41h | 20 Antworten
heute war wieder ultraschall
nun wissen die ärzte erstmal das ich doch nicht so ganz anatomisch komisch bin^^ bis letzt ..
Twinnymama am 10. 04. 2012 um 20:30h | 4 Antworten
ach menne
liege immernoch im kh und kann leider nicht zuhause sehn wie meine drei kinder die nester such ..
Twinnymama am 08. 04. 2012 um 8:51h | 9 Antworten
bin mal kurz da lieg mal wieder im kh
huhu ich wollt mal bescheidgeben das ich noch da bin ;) aber ich kam vor 2 wochen ins kranken ..
Twinnymama am 06. 04. 2012 um 13:28h | 9 Antworten
muss mal blöde fragen wegen fruchtwassertest..
hat da jeamnd nen tipp? bevor ich mal morgen in die apo geh nach was soll ich da direkt fragen ..
Twinnymama am 20. 03. 2012 um 18:59h | 3 Antworten
hmm hab seit sonntag
wenn ich mich sehr viel bewege leichte beauchschmerzen(bin 24.ss) sobald ich mich setze sind ..
Twinnymama am 20. 03. 2012 um 10:40h | 13 Antworten
sagt mal gibt es eigendlich ne liste
was man alles so in der schwangerschaft NICHT essen darf? oder habt ihr mal dasein oderan ..
Twinnymama am 16. 03. 2012 um 13:30h | 7 Antworten
zwillingseltern mal gefragt
muss mal was fragen. wir haben 6 jährige zwillinge die zur zeit noch ein zimmer teilen und au ..
Twinnymama am 14. 03. 2012 um 20:52h | 8 Antworten
wie erkennt man vorwehen von übungswehen?
muss mal nur so am rande mal fragen wo der unterschied zwischen vorwehen und übungswehen sind ..
Twinnymama am 11. 03. 2012 um 20:23h | 1 Antwort
ach bei uns grad alles nich gut
mein einer großer hat ne infektion grad im gesicht under der nase.wir bekamen gestern ne extr ..
Twinnymama am 09. 03. 2012 um 22:57h | 0 Antworten
1 von 4
»