sagt mal gibt es eigendlich ne liste

Twinnymama
Twinnymama
16.03.2012 | 7 Antworten
was man alles so in der schwangerschaft NICHT essen darf????


oder habt ihr mal dasein oderandere mal gelesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Twinnymama Lakritz: nur in Maßen, Chinin, würde ich ebenfalls meiden
BLE09
BLE09 | 16.03.2012
6 Antwort
Auf rohes Fleisch und Fisch habe ich auch verzichtet. Da fällt ja leider auch Salami drunter. Sonst kannste ruhig alles essen. Wenn es nicht los gehen soll, dann kannst du soviel Wehenfördernde Kräuter essen bis du Platzt, aber Wehen wirst du keine kriegen. Guten Appetit!!
Easydog
Easydog | 16.03.2012
5 Antwort
nea das mit den fisch und fleisch is ja weit verbreitet.ich glaub das weis bestimmt fast jede schwangere.bin nun ja auch das dritte mal ss aber grad so wie lebensmittel meine ich was kräuter oder sowas angeht z.b. lakritz da dachte ich mal das ich was gelesen hatte vor JAAAAHREN oder es gibt doch bestimmt auch pflanzen kräuter oder so was wehenfördernd sein soll. innereien ess ich ja eh net bähh. wie is das mit chininhaltige limo???? Danach is mir ja auch ^^
Twinnymama
Twinnymama | 16.03.2012
4 Antwort
keine ahnung...ich hab eigentlich alles gegessen wie sonst vorher auch..rohes fleisch, also sowas wie hackepeter ess ich sowieso nich und fisch ess ich auch nich so super gern..schon gar nich roh *würg* ansonsten hab ich auch n salami-brot gegessen usw..hab mir die nie gedanken drum gemacht und weder arzt noch hebamme haben sich diesbzgl. je geäußert
gina87
gina87 | 16.03.2012
3 Antwort
ich hab von meiner gyn entsprechede merkheftchen bekommen. ist das eine einfache frage nach so einer liste? oder willst du wissen was du nicht essen solltest?
Sternstunden
Sternstunden | 16.03.2012
2 Antwort
mach dich nur nicht irre!! esse kein rohes fleisch oder fisch und du bist auf der sicheren seite! und sonst guten hunger wünschen ich Sephoria mit Bauchmaus 36+4
Sephoria
Sephoria | 16.03.2012
1 Antwort
also mein fa meinte ich solle kein rohen fisch oder nicht durchgebratenes fleisch essen bzw rohes fleisch keine rohmilchprodukte und auch keine teewurst ...innereien auch nicht .. mehr fällt mir grad auch nicht ein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Stoppersocken eigendlich verboten
10.09.2012 | 8 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
hilfe mein kind sagt "scheisse"
25.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading