Twinny1

Autorin

Twinny1

Hier findest du alle Fragen von Twinny1
Ab wann konnten eure Kinder krabbeln?
Erst mal einen schönen Abend! Ab wann konnten eure Kinder krabbeln? Meine zweite Tochter ..
Twinny1 am 08. 01. 2011 um 21:40h | 15 Antworten
Brauche mal euren Rat
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Tochter hat vom Arzt Antibotika verschriebe ..
Twinny1 am 01. 12. 2010 um 13:14h | 4 Antworten
Kennt ihr euch aus mit der Anfangsnahrung HA ..
Hallo zusammen, ich habe probleme mit dem Stillen, jetzt suche ich Alternative. Wer kennt si ..
Twinny1 am 04. 07. 2010 um 21:28h | 5 Antworten
Was genau ist eine Doppelniere
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Wer kennt sich aus mit dem Begriff: Doppelnie ..
Twinny1 am 05. 05. 2010 um 10:10h | 5 Antworten
Wie bekomme ich meine Tochter dazu trocken zu..
Hallo ihr lieben. Meine Tochter 2 1/2 will einfach nicht trocken werden. Zwar zeigt sie inte ..
Twinny1 am 12. 02. 2010 um 21:59h | 3 Antworten