TiVo

Autorin

TiVo

Hier findest du alle Fragen von TiVo
Frage nochmal: Kupferspirale verrutscht
Hallo ihr Lieben, wie ich neulich schon mal geschrieben hab, war ich zur Kontrolle beim FA. ..
TiVo am 15. 06. 2011 um 13:42h | 5 Antworten
Kupferspirale verrutscht
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich mal wieder einen Kontrolltermin bei meiner FA. Sollte eig ..
TiVo am 10. 06. 2011 um 13:22h | 0 Antworten
Eierstockzyste fast 5 cm groß und Vaginale I..
Hatte die letzte Woche immer wieder mal gaanz leicht Blut im Ausfluß und teilweise auch Schme ..
TiVo am 14. 12. 2010 um 12:34h | 5 Antworten
Mann war ich schon sauer heute früh
Hallo Mädls, ich war heut schon so richtig sauer .. Angefangen hats neulich schon mal, wo ..
TiVo am 08. 12. 2010 um 14:01h | 2 Antworten
Spinnen verschäuchen
Hall ihr lieben, habe im Keller so meine kleinen Problemchen mit so 8 beinigen Möchtegern- ..
TiVo am 03. 12. 2010 um 14:16h | 1 Antwort
Habens eure Kinder auch so mit dem Zähne kri..
Hallo zusammen, meine Kleine bekommt grad ihren 2. Zahn.. Der 1. war ganz unbemerkt da, abe ..
TiVo am 23. 11. 2010 um 14:44h | 6 Antworten
Ausschlag bei 5 Mon altem Mädel am Bauch
Hallo ihr, bei meiner Kleinen hab ich vorgestern abend bemerkt, daß sie auf der Brust und ..
TiVo am 17. 11. 2010 um 15:49h | 1 Antwort
Irgendwie komisch das alles
Hallo ihr, letzte Woche hat unsere Kleine ihren 1. Zahn gekriegt .. Soweit so gut. Geste ..
TiVo am 16. 11. 2010 um 15:21h | 3 Antworten
Nochmal Stuhlgang-Frage
Hallo nochmal, weiß vielleicht auch noch jemand, wie oft ein Baby mit 3,5 Mon. Stuhlgang h ..
TiVo am 28. 09. 2010 um 13:53h | 3 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
Hallo Mädels, blöde Frage.. Was macht ihr, wenn bei euren Kleinen der Stuhlgang schwer fà ..
TiVo am 28. 09. 2010 um 13:29h | 5 Antworten
Taufe
Hallo Mädels, frage an alle, die Ihre Kinder taufen haben lassen.. Was habt ihr für Fà ..
TiVo am 22. 09. 2010 um 12:18h | 5 Antworten
kennt jemand eine Anna1Love?
Hab von der gestern eine PN bekommen .. Irgendwie sie hat mein Profil gesehen und ihr gefällt ..
TiVo am 13. 09. 2010 um 10:29h | 7 Antworten
Ist das Burn-out? Muß ich mir sorgen machen ..
Hallo ihr lieben, haben ein echt blödes Problem. Ich fürcht, mein Liebster hat entweder B ..
TiVo am 29. 08. 2010 um 11:11h | 6 Antworten
Durchfall
Hallo ihr lieben, hab heute eine sch .. Frage. Und zwar hab ich seit 1 1/2 Tagen so richtig ..
TiVo am 17. 07. 2010 um 17:15h | 2 Antworten
Meine Kleine mag eine Brust nicht mehr EILT!
Hallo die Damen, meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und bisher hat es eigentlich ganz gut ..
TiVo am 11. 07. 2010 um 12:40h | 8 Antworten
HELLP-Sandrom
Hallo ihr Lieben, wenn man das HELLP--Syndrom hat, heißt es ja immer, wenn du Oberbauchsch ..
TiVo am 14. 06. 2010 um 14:38h | 2 Antworten
Neue Gruppe - Trotzphasen unserer lieben Klei..
Hallo ihr Lieben, habe gestern abend eine neue Gruppe zum Thema "Trotzphasen unserer liebe ..
TiVo am 03. 05. 2010 um 11:33h | 0 Antworten
Neue Gruppe - Trotzphasen unserer lieben Klei..
Hallo Ihr Lieben, habe gestern Abend eine neue Gruppe zum Thema Trotzphasen unserer lieben ..
TiVo am 03. 05. 2010 um 9:32h | 0 Antworten
Neue Gruppe - Trotzphasen unserer lieben Klei..
Hallo ihr Lieben, habe soeben eine eigene Trotzphasen-Gruppe gegründet, in der sich leidge ..
TiVo am 02. 05. 2010 um 23:57h | 0 Antworten
Für alle aus dem Raum Wasserburg am Inn
Hallo die Damen, hab mal an alle, die im Krankenhaus Wasserburg/Inn entbunden haben eine Fr ..
TiVo am 23. 04. 2010 um 14:53h | 1 Antwort
1 von 4
»