Irgendwie komisch das alles

TiVo
TiVo
16.11.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr,

letzte Woche hat unsere Kleine ihren 1. Zahn gekriegt .. Soweit so gut.

Gestern war sie schon recht quengelig und gestern abend ist sie nach 1, 5 h im Bett wieder aufgewacht und hat schrillstens gebrüllt und fast nicht mehr beruhigen lassen. Gut irgendwann nach ein wenig Fiebersaft und gut zureden und kuscheln war sie dsnn wieder im Bett. Shätze mal das der nächste kommt .. Geb ihr jetzt schon ein wenig Fiebersaft und Globuli..

Was aber komisch ist, sie hat seit 2 Tagen nen leichten Ausschlag auf der Brust und am Bauch .. Wird jetzt schon wieder leichter..

Kann das sein, das der Ausschlag auch vom Zahnen kommt? Muß ich mir da Sorgen machen? Kann ich was machen, daß der schnell wieder vergeht?

Danke schon mal ..
TiVo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also Fieber hat sie eigentlich nicht.
Hab ihr den Saft wegen den Schmerzen gegeben. Sie ist total fertig und man merkt, daß etwas nicht passt. Der Ausschlag war vorher schon da. Und Fieber hab ich die letzte Zeit auch nicht wirklich bemerkt. Was auch noch sein kann, das sie den Birnen brei nicht so gut verträgt. Da hab ich ihr neulich ein paar Löffelchen gegeben??? Weiß ned, ob das sein kann. Die Große hat halt immer nen wunden Po gekriegt, aber das war auch ned.
TiVo
TiVo | 16.11.2010
2 Antwort
Drei-Tage- Fieber?
Es kann sein das es das Drei-Tage-Fieber ist. Mein Sohn hatte das mit 4 Monaten. Die Kinder haben Fieber und einen Ausschlag am Körper.
nselk
nselk | 16.11.2010
1 Antwort
fiebersaft
hat sie denn fieber, wenn du ihr den saft gibts??? so ein ausschlag kann nämlich auch vom fieber kommen!
Jennalein
Jennalein | 16.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten
Komisches drücken im becken
02.07.2008 | 0 Antworten
komischer Ausfluss, dann noch die tage
28.06.2008 | 4 Antworten
Komischer Fleck
25.06.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading