Thurnax

Autorin

Thurnax

Hier findest du alle Fragen von Thurnax
Hormonanalyse WJ
Da ich seit Samstag Abend wieder nur Schmierblutung habe, fahre ich nachher zum FA und lasse d ..
Thurnax am 02. 04. 2019 um 9:14h | 11 Antworten
Wechseljahre
Hallo zusammen, ich habe gestern durch meinen neuen FA erfahren dass ich am Anfang der Wechsel ..
Thurnax am 15. 03. 2019 um 20:54h | 13 Antworten
Erfahrung zu Zysten
Hallo ihr lieben. Ich habe Zysten in beiden Eierstöcken. Wurde mir vor knapp 6 Wochen diagnos ..
Thurnax am 06. 03. 2019 um 8:13h | 9 Antworten
Evtl schwanger ?
Hallo ihr lieben. Ich möchte euch bitten in mein Profil zu schauen und mir zu sagen was ihr s ..
Thurnax am 11. 10. 2018 um 18:25h | 8 Antworten
Ist das normal ?
Hallo zusammen.. ich bin heute Zyklustag 2. Wir haben jetzt trotz Blutung verkehrt. Ich habe k ..
Thurnax am 10. 09. 2018 um 14:23h | 5 Antworten
Testamed Frühtest
Guten Morgen zusammen.. ich habe in meinem Profil ein Bild von einem Testamed Frühtest einges ..
Thurnax am 31. 08. 2018 um 7:01h | 6 Antworten
Los sagen von der Mutter
Ich muss heute mal meinem Kopf Platz machen. Ich war bis ich 35 Jahre alt war zuhause bei mei ..
Thurnax am 18. 08. 2018 um 12:07h | 37 Antworten
Einnistungsblutung ?
Hallo zusammen.. ich bin heute ES +5.. habe Unterleibsschmerzen und eine leichte Schmierblutun ..
Thurnax am 12. 08. 2018 um 19:28h | 18 Antworten
Brustschmerzen
Hallo ihr lieben.. ich merke seit Monaten daß meine Brüste wachsen und wenn ich sie anfasse, ..
Thurnax am 07. 08. 2018 um 7:13h | 16 Antworten
Intervall Zykluslänge
Guten Morgen..ich möchte gerne wissen ob ich die Zykluslänge im Kalender jeden Monat ändern ..
Thurnax am 03. 08. 2018 um 8:18h | 2 Antworten
War es ein Abgang
Hallo zusammen ich bin neu hier ... ich hatte letzte Woche Dienstag leichte Schmierblutung..am ..
Thurnax am 31. 07. 2018 um 6:59h | 8 Antworten