TerrorTeenies

Autorin

TerrorTeenies

Hier findest du alle Fragen von TerrorTeenies
Hund zu verschenken
Die *auuu hat mich gerade mit angemanschten Fliegen & Spinnen beworfen (schlagen) Immer wen ..
TerrorTeenies am 18. 03. 2011 um 21:50h | 17 Antworten
Lotti
DU FLUNKERST! Ich weiss es ganz genau .. Komm, die Tante tut euch dich gar nix .. (zwinker ..
TerrorTeenies am 15. 03. 2011 um 14:29h | 1 Antwort
Einmal Alle antreten zum Fiebermessen!
(warten) Ich glaub ihr seid was (krank) Was ist hier los ? Was soll das ? Mamiweb s ..
TerrorTeenies am 15. 03. 2011 um 14:14h | 0 Antworten
So, jetzt lernt mein Sohn mich kennen
Ich hab ja schon erzählt, dass das "Blach" es trotz meiner Aufforderung dazu nicht geschaff ..
TerrorTeenies am 27. 02. 2011 um 9:21h | 10 Antworten
Wie krieg ich mein Kind dazu zu tun was ich i..
(warten) Seit Tagen sage ich ihm, dass er gefälligst leise krank sein soll, weil ich mich ..
TerrorTeenies am 25. 02. 2011 um 21:44h | 9 Antworten
Boah Ich erschlage meinen Mann!
Gerade hatte ich mal wieder einen "Erdboden tu Dich auf"- Moment.. (verwirrt) Stellt ..
TerrorTeenies am 10. 01. 2011 um 20:49h | 8 Antworten
Wildgewordene Bestie oder was?
Dem Hund zieh ich die Reißzähne.. Die Sa* hat mich gebissen! ^^ Nu krieg ich eine blitzeb ..
TerrorTeenies am 09. 01. 2011 um 10:36h | 84 Antworten
Macht sich ein 15 jähriger strafbar,
wenn er Sex mit einer 13 jährigen hat ? Das Mädel hat wohl den Verdacht schwanger zu se ..
TerrorTeenies am 08. 01. 2011 um 20:49h | 25 Antworten
"Kevin allein zuhaus? "
Ab und an mal allein was trinken zu gehen, ist ja jetzt nicht unbedingt verwerflich.. Mit K ..
TerrorTeenies am 07. 01. 2011 um 21:52h | 10 Antworten
Ich will den kerl meiner Tochter!
Er ist groß, breit .. lieb & nett .. räumt freiwillig den Tisch ab .. geht mit dem Hund .. z ..
TerrorTeenies am 04. 01. 2011 um 19:35h | 14 Antworten
Was treibt eine 15 jährige dazu "normale und..
mit einer anderen 15 jährigen auszutauschen ? Habt ihr eine Idee ? Meine Tochter wurde ..
TerrorTeenies am 27. 12. 2010 um 18:01h | 15 Antworten
Die tickt nicht mehr ganz rund
Hatten eure Kröten in dem Alter auch solche Marotten ? Neuerdings, wenn sie sich mit ih ..
TerrorTeenies am 26. 12. 2010 um 10:01h | 9 Antworten
Wußtet ihr eigentlich schon,
dass es nicht bloß einen Teufel gibt sondern gleich zwei ? Ich habs schwarz auf weiss! ..
TerrorTeenies am 24. 12. 2010 um 17:29h | 2 Antworten
SOOO!
Alle Planung für die Füße! Da denkste, Du verbringst Weihnachten allein mit Mann & Kids ..
TerrorTeenies am 23. 12. 2010 um 23:14h | 9 Antworten
So, ich verschenk die Geschenke meiner Kinder..
meine Kröten sind doof .. Mein Mann & ich wollten heute die Gunst der Stunde nutzen, wenn ..
TerrorTeenies am 23. 12. 2010 um 15:42h | 16 Antworten
Ich binne so richtig in Weihnachtsstimmung
Wir freuen uns wie die Schneekönige auf ein paar schöne Tage miteinander. Dies Jahr feier ..
TerrorTeenies am 23. 12. 2010 um 9:21h | 5 Antworten
So, was habe ich gestern noch gesagt? Hermesb..
Ich habe mein Paket inzwischen. Gestern abend gegen 19 Uhr stand der liebe Hermesbote vor m ..
TerrorTeenies am 22. 12. 2010 um 16:20h | 12 Antworten
Sortierung von Ebryonen
Was haltet ihr eigentlich von der Debatte um die Präimplantationsdiagnostik (PID) ? In Ord ..
TerrorTeenies am 21. 12. 2010 um 15:43h | 22 Antworten
Die Hermesboten sind dof!
Seit über 1 Woche warte ich jetzt schon auf eines meiner H&M Pakete & es kommt einfach nicht ..
TerrorTeenies am 21. 12. 2010 um 8:35h | 53 Antworten
Besteht ihr eigentlich auf die Mithilfe eurer..
bzw besteht ihr auf einen Beitrag zum gemeinschaftlichen Leben ? Ich habe jetzt schon das e ..
TerrorTeenies am 19. 12. 2010 um 9:48h | 20 Antworten
1 von 3
»