Was treibt eine 15 jährige dazu "normale und sexy" Bilder

TerrorTeenies
TerrorTeenies
27.12.2010 | 15 Antworten
mit einer anderen 15 jährigen auszutauschen ?

Habt ihr eine Idee ?

Meine Tochter wurde Heute via WKW von einem "gleichaltrigen Mädel" angequatscht & direkt mal gefragt, ob sie nicht Lust hätte Bilder auszutauschen..

Kla gibbets Bilder von meiner Tochter! Am besten noch in sexy Posen..

(haareziehen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm...
hast du die sendung "Tatort Internet " gesehen ??? ich würde sehr vorsichtig sein
Geni
Geni | 27.12.2010
2 Antwort
oh oh oh
ob dieses andere mädchen wirklich echt ist? ich würde da sehr vorsichtig sein. wenn die andere nicht ihren ganzen name angegeben hat könnte es ein fake sein, dann würde ich zur polizei gehen
LiLeLe
LiLeLe | 27.12.2010
3 Antwort
bist du sicher
das es ein gleichaltriges " mädchen "war, weiss zwar nicht was wkw ist hört sich aber nach internet an und da sind ja einige schwarze schafe unterwegs
1xmama
1xmama | 27.12.2010
4 Antwort
-
hmm da wär mein erster Gedanke ist die andere Person überhaupt auch ein 15 jähriges Mädel man weiss ja nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
5 Antwort
wkw ist die Abkürzung für wer kennt wen.
Natürlich glaube ich nicht daran, dass hinter diesem Profil tatsächlich ein gleichaltriges Mädchen steckt.. Ich bin nur heilfroh, dass meine Tochter gleich zu mir gekommen ist. Und dieses Profil werde ich direkt mal melden..
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 27.12.2010
6 Antwort
Mal ein Tipp von mir:
Ladet Euch kostenlose Bilder aus dem Netz. Nicht irgendwelche, sondern irgendwelche 'besonderen'. Ein Kommissar am Tatort, Bildunterschrift "Mein Papa"... Gepiercter, tätowierter Schlägertyp, Bildunterschrift "Mein großer Bruder"... Eine Bodybuilder-Lady in Wettkampfpose, Bildunterschrift "Meine Mama".... Eine Tierärztin mitten in der Kastration eines Bullen, Bildunterschrift "Ich, bei meinem Praktikum zum Traumberuf"... Ein riesiger, Zähne fletschender Hund, der sich in einen Typen verbeißt, Bildunterschrift "Unser und mit seinem Lieblingssnack 'Pädophiler').... Meist möchte dann das vermeidliche andere Mädchen gar keine Bilder mehr haben
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.12.2010
7 Antwort
@Moppelchen71
Spitzen Idee!
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 27.12.2010
8 Antwort
schliesse mich
Moppelchen71 an, das kann auch ein perverser sein der sich als mädchen ausgiebt um so an fotos von minderjährigen mädchen rann zu kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
9 Antwort
hmmm...
gar nicht erst drauf eingehen, ....sind wir bei wünsch dir was????dieser lustmolch kann mir gut vorstellen das sich so einige im netz als jemand anderes ausgebene hatte das auch mal in einen chat...da hat jemand mein bild kopiert und somit nen neues profil aufgemacht....und manche schreiben ja auch sehr intime sachen tja die leute mit denen der geschrieben hat musste ich erst mal einweihen das da eine ander person hintersteckt...traurig aber war ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
10 Antwort
Das kann ja nur ein Perverser gewesen sein.
Hat deine Tochter denn kein "Tatort Internet" geschaut ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
11 Antwort
Wenn meine Töchter mal so ein Angebot bekomm, dann schicken wir ihm ein Nacktfoto von meinem Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
12 Antwort
@LiselsMama
Micha sie hat eine Folge geschaut. Außerdem war ihr klar, dass da was nciht stimmt.. Aber man muss auch dazu sagen, dass sie eben erst 15 Jahre jung ist... Das Alter geht nciht ohne Naivität einher.. Ich bin einfach froh über ihre Offenheit...
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 27.12.2010
13 Antwort
Ja,
gut dass sie zu dir gekommen ist. Das Profil zu melden ist wohl das beste. Vlt. sogar bei der Polizei. Ein 15-jähriges Mädchen würde doch nicht gleich sexy Bilder sehen wollen und schon gar nicht von einem anderen Mädchen.
engelnetty
engelnetty | 27.12.2010
14 Antwort
@TerrorTeenies
Da kannst du auch froh sein. Ich wünsche mir und hoffe es ganz sehr, dass meine Mädels auch mal so offen sind und immer gleich zu mir kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
15 Antwort
...
denke, dass da vielleicht irgendein junge oder ein pädophiler sich als mädel ausgibt, um an solche fotos zu kommen... würde das profil bei der polizei unbedingt melden!
September2010
September2010 | 27.12.2010

ERFAHRE MEHR:

schwingstuhl oder normale 4Beine?
05.01.2013 | 4 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading