Hund zu verschenken

TerrorTeenies
TerrorTeenies
18.03.2011 | 17 Antworten
Die *auuu hat mich gerade mit angemanschten Fliegen & Spinnen beworfen (schlagen)

Immer wenn diesem doofen Hund langweilig ist & irgend ein Insekt err Spinntier kreuzt seinen Weg iss hier Schluß mit lustig und ICH krieg es immer ab.

Schweinerei .. (schmoll)

Die Fliegen.. Haja nu.. eklig, aber ich würde nicht von sterben, aber die SPINNEN die gehen ja mal überhaupt gar nicht .. *schüttel*

Deswegen muss er weg .. jawohl ..

Ich kanne mir ja nich sicher sein, dass ich nciht jeden Augeblick wieder so ein widerliches Vieh in den Schoß geworfen bekomme. Am Ende klebts mir an der "Backe" .. (warten)

Mein Hund ist eine S A U - so! (haareziehen)

Wer will, wer will, wer hat noch nicht ? Ich werf ihn euch auch nach, keine Sorge ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@neila78
sie macht doch nur spass das ist immer so um die uhrzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
16 Antwort
Deswegen abgeben??
Ich kann Dich ja einerseits verstehen weil ich mich auch vor Spinnen eckel. Aber Deinen Hund deswegen gleich wegzugeben?? Ich bin eine Hundeliebhaberin und hab selber 2 und war auch schon das ein oder andere Mal so richtig sauer auf sie, aber ich könnte sie niemals weg geben!!!!! Versuch doch lieber ihm beizubringen, dass solche Viecher tabu sind oder es verboten ist Dich damit zu "bewerfen". Sorry aber ich finde es auch ziemlich krass wie Du über ihn schreibst!! Ein Tier macht nun mal Dreck und manchmal stellt es auch was an. Da hättest Du vielleicht vorher dran denken müssen. Ist vielleicht auch ein schlechter vergleich: aber wenn Dein Kind was anstellt bringst Du es ja auch nicht ins Heim... Ich will Dich hier keineswegs verurteilen oder sowas, aber das ist nun mal meine Meinung dazu. Vielleicht überlegst Du es Dir ja lieber noch mal bevor Du zu schnell handelst... Dein Hund würde sich bestimmt freuen ;-) LG
Neila78
Neila78 | 18.03.2011
15 Antwort
pansen
mit P... hmpf.. ich und die tastatur..
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 18.03.2011
14 Antwort
@NatiundStella
schnippelst du ihm auch jeden morgen seinen oansen, ja ???
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 18.03.2011
13 Antwort
@TerrorTeenies
mist aber auch hätt ja klappen können du stellst dich aber auch an die kann auch kochen ist das nix?^^
minni1977
minni1977 | 18.03.2011
12 Antwort
uuups...
ne die 15 euro bekommste nicht, hab überlesen das er ja umsonst is..also herr damit...hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
11 Antwort
@minni1977
Unter diesen Umständen kommen wir leider, leider nicht ins geschäft. Da "kloppe" ich mich lieber mit dem Hund um die Fliegen & Spinnen...
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 18.03.2011
10 Antwort
ok
15 euro, wer bietet mehr? 15 aufs erste, 15 aufs zweite, 15 aufs dritte......meinerrrrr!....ABERRRR wenn er das gleiche spielchen mit mir macht, ist er genauso schnell wie er hier angekommen ist auch wieder bei dir, ist das klaarrr??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
9 Antwort
@Flake
ochm bestimmt passt er da rein & wenn nciht, wird candpo passend gemacht
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 18.03.2011
8 Antwort
lol
ok wir tauschen ich krieg deinen hund samt spinnen und fliegen und du meine schwiegermutter ok?^^ dann übernehm ich auch das porto und keine sorge die will auch nur spielen
minni1977
minni1977 | 18.03.2011
7 Antwort
vergessen..
cando ist ein mischling
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 18.03.2011
6 Antwort
@Jacky93
wenn du mir jetzt noch sagen kannst in wiefern das den spieltrieb meines hundes beinflusst..........
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 18.03.2011
5 Antwort
ohhhh wie süß
ein liebesbeweis... un du grausames ding willst ihn loswerden... wie wäre eine hermes versendung? 19 euro für bis zu 25 kg... passt er in so ne box? hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
....
Nur, wenn DU meinen nimmst.
deeley
deeley | 18.03.2011
3 Antwort
hmm..
schon mal probiert zur hundeschule zugehen? was für ne rasse ist es?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
..
du hast immer wieder sinn für humor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
Häää????
Angemanschte Fliegen und Spinnen? Ein Hund? Wovon sprichst du??
Xinette
Xinette | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Hund mit Kleinkind?
25.06.2012 | 21 Antworten
hab 2 kleine teufel zu verschenken
23.06.2012 | 8 Antworten
wo verschenken
26.12.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading