Macht sich ein 15 jähriger strafbar,

TerrorTeenies
TerrorTeenies
08.01.2011 | 25 Antworten

wenn er Sex mit einer 13 jährigen hat ?

Das Mädel hat wohl den Verdacht schwanger zu sein & traut sich nicht mit ihrer Mutter zu sprechen, weil sie Angst hat, dass ihr Freund dann eventuell ins Gefängnis kommt.

Ich bin mir nicht sicher. Sex ist glaube ich erst ab 14 J. erlaubt oder ? Hm..

Meine Tochter kam gerade mit der Frage zu mir. Eine Freundin von ihr ist die Betroffene..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@COMMUNITY-BOARD
sag ich doooooooch ;P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
24 Antwort
Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten
§ 176 vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Sollte eine Anzeige erfolgen, wird der 15 Jährige vor ein Jugendgericht gestellt MfG
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 08.01.2011
23 Antwort
@TerrorTeenies
aber wenn die eltern das erlauben OHNE das sie sich gedanken machen wie das eigene kind verhütet, müßen die eltern doch damit rechnen....oder glauben die "mein kind macht sowas noch nicht" ich würde meine 13 jährige tochter oder auch sohn in dem alter nicht bei dem anderen geschlecht schlafen lassen. mein sohn war 15 als er das durfte, was auch schon früh ist, finde ich
florabini
florabini | 08.01.2011
22 Antwort
@kiska86
Soweit ich weiss, nimmt sie keine Pille. Sie verhütet wohl halbherzig mit Kondomen. Mal nimmt sie eins und mal nicht.. Keine Ahnung was ich von der Story halten soll. Eventuell versucht die Kleene sich auch wichtig zu machen... irgendwie hoffe ich das sogar.. aber nachdem was ich eben von meiner Tochter weiss.. hm.. Wenn das stimmt was sie erzählt & die Eltern sie sogar bei dem Freund haben schlafen lassen - dann hat sich die Frage sowieso erübrigt.. ^^ Wie gesagt.. ich weiss es nicht, aber ich klemm mich da jetzt mal bissi dahinter..
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 08.01.2011
21 Antwort
@TerrorTeenies
achso, dachte sie ist jetzt bei euch, sorry. warum hat sie diesen verdacht, verhütet sie mit der pille, wenn nicht wie lang hat sie schon tage?
kiska86
kiska86 | 08.01.2011
20 Antwort
@kiska86
Das ist nicht so einfach. Sie wohnt nicht mal eben um die Ecke sondern 60 Km entfernt.. :oI
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 08.01.2011
19 Antwort
...
also mein wissensstand ist der das man ab 14 sex haben darf-mit gleichaltrigen. und das man sich ab 16 strafbar macht wenn der sexualpartner jünger ist als 16. so wars zumindest als ih 15/16 war. mein damaliger freund war 21/22 und da haben wir uns auch erkundigt damit er sich nicht strafbar macht. haben dann gewartet bis ich 16 war ...aber dann punkt zwölf ;-) *lach* spaß bei seite, ich glaub das ist der horror jeder mutter. und genau darum werde ich mit nele rechtzeitig klartext reden auch wenn die mama dann schrecklich peinlich ist. die kleine muss einfach zu ihrer mutter gehen. das kind wird sich ja nicht in luft auflösen wenns wirklich an dem ist... oh man sie tut mir echt leid!
delila
delila | 08.01.2011
18 Antwort
Hey...
vllt hilft dir in diesem Fall, diese Seite hier weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 08.01.2011
17 Antwort
@TerrorTeenies
warum kaufst du ihr nicht nen test, vielleicht ist sie ja nicht schwanger.
kiska86
kiska86 | 08.01.2011
16 Antwort
@florabini
Wenn alle Stricke reißen werde ich das wohl auch tun, klar. Ich möchte ihr aber nur ungern vorgreifen.. also quasselt mein Töchterchen fleissig auf sie ein ^^
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 08.01.2011
15 Antwort
@TerrorTeenies
kennst du die mutter?könntest du nicht mir ihr reden?
florabini
florabini | 08.01.2011
14 Antwort
@mama082010
das sehe ich anders!als mein sohn anfing sich für sex mit mädchen zu interessieren, habe ich ihn aufgeklärt, er weiß auch so in etwa wann eine frau ihren eisprung hat und was die pille dannach ist! auch seine freundin habe ich aufgeklärt. mein sohn erzählt mir alles und er erzählt mir auch wenn mal was mit dem gummi schiefgelaufen ist. die beiden benutzen kondome und sie nimmt die pille. eine mutter braucht ein wenig feingefühl um zu erkennen, wann es zeit für aufklärung ist und augen verschließen und denken"mein kind macht sowas nicht"hilft auch wenig.den genau das machen viele eltern
florabini
florabini | 08.01.2011
13 Antwort
@mama082010
klar haben die dass, entweder dem kind nicht genung liebe gegeben, denn normal müsste kein mädchen so dumm sein in dem Alter mit irgend nen Jungen ins Bett zu gehen, und wenn sie sich schon erwachsen fühlt, hätt sie aufpassen müssen, das ist auch so ein Ding was Eltern ihren Kindern erklären sollten. und auch die Eltern des Jungen hätten ihm klar machen müssen, das Sex folgen hat und man nicht damit spielt.
kiska86
kiska86 | 08.01.2011
12 Antwort
...............
naja wenn man mit 13 schon mein alt genug für sex zu sein dann muss nan damit klar werden und da haben die eltern nicht unbedingt was falsch gemacht.......
mama082010
mama082010 | 08.01.2011
11 Antwort
Kann man sich nich erst ab 16 strafbar machen ?
Keine Ahnung, aber das Mädchen sollte auf jeden Fall zu ihrer Mama gehn und es ihr beichten. Vielleicht kann deine Tochter ja mitgehn ? Dann is das Mädchen nich allein und hat mehr Mut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
10 Antwort
mein sohn sagt
das man erst ab 14 jahren sex haben darf, keine ahnung woher er das hat und ob es stimmt. ich denke das dem jungen nichts paßiert, da er ja noch keine 16 jahre alt ist. oh mann, das ist ja der alptraum jeder mutter.eigentlich wünscht man sich ja als mutter das die "kleinen"erst so ab 18 sex haben....mein sohn hat ja seit einem jahr eine freundin und ich bin über jedem monat dankbar wo sie nicht schwanger ist....
florabini
florabini | 08.01.2011
9 Antwort
ohje ich
versteh Eltern nicht die ihre Töchter so erziehen, nicht aufklären usw. fruchtbar ist das, schuld sind eh die Eltern des jungen und des mädchen gleichermassen. sie sollte schleunings feststellen ob der verdacht sich bestätigt
kiska86
kiska86 | 08.01.2011
8 Antwort
@TerrorTeenies
na dann hoffen wir mal..Das alles gut für die kleine ausgeht??Mit 13 ist ja schon ziemlich FRÜH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
7 Antwort
@Adnan7
Ich habe keine Ahnung. Meine Tochter versucht sie gerade dazu zu überreden mit ihrer Mutter zu quatschen. Da führt kein Weg dran vorbei..
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 08.01.2011
6 Antwort
@Amancaya07
Nöö, MEINE käme direkt... sieht man ja gerade wieder. Kaum steht was an, steht Madam direkt auf der Matte! So schwierig es ja auch manchmal ist - irgendwas muss ich richtig gemacht haben! ;o))))))
TerrorTeenies
TerrorTeenies | 08.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 Jähriger wirklich gemein .
09.08.2012 | 18 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten
4 jähriger sohn macht in die hose
16.12.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading