TanteNessie

Autorin

TanteNessie

Hier findest du alle Fragen von TanteNessie
Genehmigung der Arge bei Umzug
Hallo ihr lieben, ich habe gerade mit der Arge telefoniert. Es ging darum dass ich mit meinem ..
TanteNessie am 25. 05. 2010 um 11:07h | 5 Antworten
arge
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage an euch. Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand da ..
TanteNessie am 22. 05. 2010 um 19:17h | 3 Antworten
hilft arbeitsamt bei wohnungssuche?
Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob dass Arbeitsamt bei einer Wohnungssuche hilft?! Wisst ..
TanteNessie am 25. 04. 2010 um 17:59h | 3 Antworten
suche einladungstext
hallo, ich suche einen einladungstext zum probekochen. Ich habe von Vorwerk dem Thermomix ..
TanteNessie am 22. 04. 2010 um 19:52h | 2 Antworten
Überraschungsparty geplant
Guten Abend zusammen. So es handelt sich um folgendes. Der Papa von meinem Freund wir dies ..
TanteNessie am 15. 04. 2010 um 19:52h | 2 Antworten
könnt ihr mir weiter helfen?
guten abend ihr lieben. hätte mal wieder eine frage wo ich nicht weiter weis. und zwar ge ..
TanteNessie am 28. 03. 2010 um 20:47h | 3 Antworten
könnt ihr mir weiter helfen?
guten abend ihr lieben. hätte mal wieder eine frage wo ich nicht weiter weis. und zwar ge ..
TanteNessie am 28. 03. 2010 um 20:35h | 7 Antworten
hülfee
ich hab grad den schock meines lebens bekommen. ich dachte ich habe 2 kinder, die sich selber ..
TanteNessie am 13. 03. 2010 um 13:11h | 26 Antworten
habt ihr eine idee?
hallo, ich bin gerade am rätseln, was ich heute mittag zum essen mache. leider fällt mir ni ..
TanteNessie am 09. 03. 2010 um 10:39h | 3 Antworten
was schenken?
habt ihr mir ein paar vorschläge was man einem mann (mein papa) zum 51. b-day schenken könnt ..
TanteNessie am 04. 03. 2010 um 20:26h | 3 Antworten
am rande der verzweiflung
HILFEE .. ich kann nicht mehr. meine kleinste, 2,5 jahre, treibt mich noch in den wahnsinn. ..
TanteNessie am 04. 03. 2010 um 19:44h | 4 Antworten
wer hat bauer sucht frau gesehen?
wer von euch hat das angeschaut? müsste ne ältere folge sein. auf jeden fall, gabs da doch ..
TanteNessie am 26. 02. 2010 um 19:31h | 1 Antwort
spielt ihr auch?
hey, spielt ihr auch Pennergame? Ich dachte es gab hier mal eine Gruppe dazu. Naja, wer i ..
TanteNessie am 25. 02. 2010 um 13:37h | 3 Antworten
wegen Jugendamt
Guten Morgen zusammen, Ich würde gerne nochmal was von euch wissen. Ween das Jugendamt zu ..
TanteNessie am 25. 02. 2010 um 8:51h | 10 Antworten
was kann ich machen?
ich habe probleme was dass einschlafen meiner 2 jährigen tochter. seitdem sie ein paar mal b ..
TanteNessie am 24. 02. 2010 um 20:16h | 5 Antworten
nur reine interesse
ich würd gerne wissen wie das ist. kann/darf man sich verloben, obwohl man noch verheirate ..
TanteNessie am 24. 02. 2010 um 19:04h | 6 Antworten
an alleinerziehende
ich wollte gern mal wissen, ob ihr von euren ex-partnern, sowohl auch von den ex-schwiegerelte ..
TanteNessie am 24. 02. 2010 um 13:56h | 5 Antworten
nur mal so
mal angenommen ich würde jetzt mit meinen kindern, ein paar km von meinem ex weg ziehen. muss ..
TanteNessie am 22. 02. 2010 um 12:45h | 19 Antworten
was meint ihr?
nabend, es geht um folgendes. mein ex hatte mir gegen 19 uhr meine kinder wieder gebracht. ..
TanteNessie am 21. 02. 2010 um 22:01h | 39 Antworten
ex mit unterhalt im verzug
huhu, also, es gibt mal wieder ein problem. mein ex hatte mir seither immer zum ende des m ..
TanteNessie am 19. 02. 2010 um 17:29h | 9 Antworten
1 von 11
»