SweetCoco

Autorin

SweetCoco

Hier findest du alle Fragen von SweetCoco
betreuung von 1 jährigem
hi mädels. mal ne ganz wichtige frage. bin total am verzweifeln .. hat jemand erfahrung ge ..
SweetCoco am 11. 10. 2009 um 23:52h | 6 Antworten
bällchenbad verliert luft, jemand nen tipp w..
hey ihr süßen. hab echt n problem. (traurig01) mein kleiner hat gestern zu seinem 1. ge ..
SweetCoco am 07. 10. 2009 um 9:42h | 6 Antworten
was für erste richtige schuhe?
hey mädels. bin total verunsichert was ich meinem kleinen für schuhe kaufen soll. der f ..
SweetCoco am 04. 10. 2009 um 22:55h | 6 Antworten
noch ne frage lego duplo 3D bauplatten
guten abend mädels. da wir früher sehr viel und total gern mit lego/duplo gespielt haben ..
SweetCoco am 02. 10. 2009 um 20:58h | 7 Antworten
Bällchenbad weiß jemand wo ich eins herbeko..
hey mädels .. das problem ist das ich kein so'n ballhaus wollen würde sondern bissel of ..
SweetCoco am 02. 10. 2009 um 19:50h | 3 Antworten
ne ganz andere frage kennt sich zufällig jem..
hey mädels. ich hab da nämlich ein kleines problem! immer wenn ich mein handy an's lade ..
SweetCoco am 30. 09. 2009 um 20:48h | 9 Antworten
was mit einem 1 jährigen unternehmen?
hey mädels! was habt ihr bzw unternehmt ihr den so mit euren etwa 1 jahr alten kiddis? mi ..
SweetCoco am 27. 09. 2009 um 13:24h | 5 Antworten
problem mit kv, ist doch zum heulen jemand mi..
hey mädels.. ich bin seit nem halben jahr vom kv getrennt, haben gemeinsames sorgerecht i ..
SweetCoco am 26. 09. 2009 um 20:47h | 7 Antworten
Muss mich mal auskotzen 1 1/2 stunden warteze..
hey mädels .. echt ich bin soo angepisst. hatte am dienstag um 9 uhr termin wegen der u6. w ..
SweetCoco am 25. 09. 2009 um 11:05h | 6 Antworten
Billige windeln vom Lidl= selber hersteller w..
hab da mal ne frage. und zwar hab ich eben auf msn.de gelesen das die billigen windeln vom lid ..
SweetCoco am 11. 09. 2009 um 15:54h | 12 Antworten
schwimmflügel für die kleinen (ca 1 jahr)?
hey mädels .. ich geh mit meinem kleinen (11 monate) recht oft zum baden/schwimmen und hab ..
SweetCoco am 10. 09. 2009 um 11:02h | 4 Antworten
mal ne ganz andere frage liebe, neuer freund,..
woah mädels .. ich hab jetzt mal ne ganz andere frage .. und zwar brauch ich dringend euren ..
SweetCoco am 06. 09. 2009 um 22:25h | 9 Antworten
AHHH Wickelchaos! brauch dringend hilfe
hey mädels .. (traurig02) ich hab echt ein riesen problem.. mein kleiner knapp 11 monate ..
SweetCoco am 04. 09. 2009 um 23:14h | 8 Antworten
unterhalt
hey mädels! jetzt mal echt ne blöde frage .. also mein ex muss ab august unterhalt für ..
SweetCoco am 28. 07. 2009 um 22:12h | 7 Antworten
schlafproblem mit dem kleinen (9 Monate) will..
hi ihr lieben, mich quält jetzt schon länger ein problem mit meinem kleinen (9 monate). ..
SweetCoco am 09. 07. 2009 um 16:48h | 5 Antworten
ab wann MUSS ich meinen kleinen ALLEIN zu sei..
hi mädels. da ich mich vor 2 monaten von meinem freund getrennt hab (wegen gewalt, drogen ..
SweetCoco am 01. 07. 2009 um 12:00h | 5 Antworten
alleiniges sorgerecht wird vom vater freiwill..
hi mädels. hab ja erst die trennung von meinem freund hinter mir wegen gewalt und drogen ..
SweetCoco am 26. 05. 2009 um 22:50h | 3 Antworten
nachnamenänderung vom kind nach trennung von..
hey mädels, (help) ich brauch mal wieder eure hilfe. hoffe irgendwer von euch kann mir da we ..
SweetCoco am 21. 05. 2009 um 14:01h | 8 Antworten
ohje trennung vom freund, sorgerecht, einfach..
hi mädels .. ohje muss jetzt echt übelst was loswerden und hab auch einige fragen, also je ..
SweetCoco am 17. 05. 2009 um 20:06h | 8 Antworten
mein kleiner (7 Monate) will seit 2 tagen auf..
hey mamis, mal ne wichtige frage, mein kleiner (7 Monate) will seit 2 tagen auf einmal gar ..
SweetCoco am 12. 05. 2009 um 11:45h | 2 Antworten
1 von 4
»