Muss mich mal auskotzen 1 1/2 stunden wartezeit bei u6

SweetCoco
SweetCoco
25.09.2009 | 6 Antworten
hey mädels ..
echt ich bin soo angepisst. hatte am dienstag um 9 uhr termin wegen der u6. war eh schon stressig weil mein kleiner normal bis um 10 schläft und wir zum arzt ne stunde fahren müssen, deshalb dürfte ich den dann um halb 8 ausm bett schmeißen .. ja gut dann komm ich da kurz vor 9 an und muss knapp 1 1/2 stunden warten!
klar nich unbedingt toll mit nem einjährigen kind das 2 stunden zu wenig geschlafen hat. aber das dann noch welche vor uns dran kommen die ne halbe stunde nach uns gekommen sind geht echt nicht in mein kopf .. und versteht mich nicht falsch, ich weiß das notfälle .. vorgezogen werden aber ich hab mich mit der mutter unterhalten, das kind war 4 jahre alt und hatte ne erkältung!
mein zwerg hatte natürlich wenig lust die ganze zeit bei mir zu sitzen und ist von einem spielzeug zum anderen, hatte aber da schon ein scheiß gefühl weil da noch 6 kinder waren die alle total erkältet waren. klar das da husten und niesen dazugehört und ich kann manchmal gar nich schnell genug kucken bis tobi wieder irgend ein spielzeug in mund nimmt.
dann musste es ja so kommen ein tag später läuft dem kleinen seine nase und seit gestern liegt der mit ner mega erkältung im bett. (krank)
bin eben echt angepisst, ich geh mit nem kern gesunden kind zum arzt und lauf mit nem kranken wieder raus. jetzt liegt mein baby im bett bekommt kaum luft weil die nase zu ist, isst nix mehr .. und der tut mir soo leid weil ich ihm einfach nicht richtig helfen kann. bin die halbe nacht an seinem bett gehockt weil ich angst hatte das er gar keine luft mehr bekommt .. (krank2) (traurig03)

wie ist's den bei euch so bei den vorsorgeuntersuchungen?
hab jetzt nämlich den kia gewechselt (bin wieder zu meinem alten kia) und der macht die untersuchungen bevor die praxis offiziel aufmacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei unserer KÄ
sind auch 2 wartezimmer. eins für die erkältungspatienten und eins für die "U´s". wenn ich termin hab dann muss ich höchstens 5min warten. sie lassen die kleinen kinder nicht warten vorallem wenn sie gesund sind :-D bin meist dann nach 10-15min wieder raus uund kann nach hause
lauras_mama24
lauras_mama24 | 25.09.2009
5 Antwort
Kinderarzt
U sind bei uns entweder vor der sprechzeit oder diese Kinder sind in nem extra wartzzimmer für U und Impfung. wenn ich lange warte dann 10 min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
4 Antwort
sofort
wir können sofort in das Untersuchungzimmer und warten höchstens ein paar Minuten. hoffentlich bleibt das weiterhin so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
3 Antwort
@Maxi2506
klar... geht man ja von aus wenn man beim arzt ist. aber das er ein einhalb stunden mit denen spielt müsste ja nicht sein. dadurch wird die chance das er sich ansteckt ja um einiges größer als wenn er 10min da drin sitzt
SweetCoco
SweetCoco | 25.09.2009
2 Antwort
bei uns beim KA sind zwei wartezimmer
ich geh, wenn amy nur zur U hin muss und gesund ist, immer in das wartezimmer mit ihr wos nicht so voll ist. da sind meist auch keine kinder wiel da kaum spielzeug liegt. da gehen meist die muttis mit säuglingen rein, mit den ganz kleinen. haste dich denn beschwert das du so lange warten musst? ich find das schon sehr lange wenn man nen termin hat.
Cathy01
Cathy01 | 25.09.2009
1 Antwort
ich warte immer
höchstens eine viertel std...das da aber kranke kinder sind muß man aber hinnehmen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
14 Stunden Wehen
07.10.2011 | 21 Antworten
400euro job-wieviel stunden
07.05.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading