SusiTwins

Autorin

SusiTwins

Hier findest du alle Fragen von SusiTwins
Ich muss das einfach los werden
(happy01) (happy01) (happy01) Ich hab heute meine Prüfung geschafft und ich bin so dermaßen ..
SusiTwins am 26. 06. 2012 um 22:17h | 12 Antworten
Nachtspeicheröfen wirklich so schlimm?
wir können eine wohnung bekommen, die wirklich genau das wäre, was wir brauchen. größe wä ..
SusiTwins am 08. 06. 2012 um 20:20h | 12 Antworten
Tips für den Urlaub
wir waren ja im letzten jahr zelten - völliger reinfall wegen dem wetter. vll erinnert sich n ..
SusiTwins am 30. 05. 2012 um 18:25h | 4 Antworten
Wie konnte es so weit kommen?
ich muss mal bissl ausholen ... sorry. vor einigen monaten hatte ich den argen verdacht, da ..
SusiTwins am 28. 04. 2012 um 19:21h | 13 Antworten
Wie bekommen ich ihn dazu, den mist zu lernen..
Hallo, ich bin hier wirklich am verzweifeln und auch richtig wütend. es geht um den musikunte ..
SusiTwins am 17. 01. 2012 um 14:58h | 10 Antworten
Gehört nicht hier her aber frage zu stasi-ak..
hat jemand von euch, oder jemand den ihr gut kennt, schon mal seine akten angefordert? wenn ja ..
SusiTwins am 14. 01. 2012 um 19:12h | 4 Antworten
Kennt jemand das Nephrotische Syndrom?
Frage steht ja oben ... wenn ja, bitte mal eine pn an mich. lg
SusiTwins am 09. 01. 2012 um 22:54h | 0 Antworten
Mit Luca im Auto :)
War vorhin noch mit meinem kleinen Mann unterwegs und hatte Radio an. Bei den Nachrichten wird ..
SusiTwins am 05. 01. 2012 um 23:51h | 4 Antworten
Warum macht man sowas?
Mein Kleiner liegt ja nun im kh, es geht ihm gut, er ist auch topfit - aber trotzdem krank. s ..
SusiTwins am 04. 01. 2012 um 22:15h | 24 Antworten
Körper verliert eiweiß
Wünsch euch erstmal ein frohes, neues Jahr :) . Zum Jahresende hin ist es echt zum heulen bei ..
SusiTwins am 01. 01. 2012 um 21:56h | 3 Antworten
Da plant man alles - und es kommt doch anders..
wochenlang plant man das essen, die Deko, welche Uhrzeit was passiere soll und freut sich dara ..
SusiTwins am 22. 12. 2011 um 14:47h | 20 Antworten
Wie Augenbrauen richtig zupfen?
Blöde Frage, aber trotzdem. Kann mir mal jemand sagen woran ich erkenne, wieviel ich da wegz ..
SusiTwins am 21. 12. 2011 um 8:29h | 7 Antworten
Essen an Weihnachten
die frage kam sicher schon unzählige male, aber trotzdem. bitte nur antworten, wenn die antw ..
SusiTwins am 16. 12. 2011 um 19:38h | 18 Antworten
Was schenkt man jemandem, der eigentlich scho..
Ist ne blöde Frage, ich weiß. Geht um meinen Bruder. Er lebt jetzt seit paar Jahren in Norwe ..
SusiTwins am 07. 12. 2011 um 21:36h | 10 Antworten
Hat jemand Hart aber Fair gesehen?
Kam eben auf ARD. Also ich reg mich da echt grad drüber auf. Weil man teilweise bis abends a ..
SusiTwins am 28. 11. 2011 um 22:21h | 0 Antworten
Steuererklärung ach, weiß nicht wie ich fra..
es geht darum, dass ich nun endlich mal an der steuererklärung für letztes jahr sitze. mein ..
SusiTwins am 25. 11. 2011 um 18:16h | 4 Antworten
Seite für Weihnachtsgedichte?
Kennt jemand eine schöne? ich hab schonso viel geguckt, aber meistens stehen dann immer nur z ..
SusiTwins am 18. 11. 2011 um 21:46h | 4 Antworten
grippeschutzimpfung
ich hol mir die jedes jahr, hab darauf aber bei den kindern bisher immer verzichtet. lasst ihr ..
SusiTwins am 17. 11. 2011 um 22:10h | 10 Antworten
Lungenentzündung und es wird nicht besser
Bin letzte woche mittwoche gerade wieder mit dem kleinen aus dem krankenhaus gekommen (waren s ..
SusiTwins am 14. 11. 2011 um 20:30h | 5 Antworten
Alleinerziehend einige fragen
Betrifft nicht mich, aber ne freundin. vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. wi ..
SusiTwins am 02. 11. 2011 um 9:41h | 5 Antworten
1 von 6
»