Wie Augenbrauen richtig zupfen?

SusiTwins
SusiTwins
21.12.2011 | 7 Antworten
Blöde Frage, aber trotzdem.
Kann mir mal jemand sagen woran ich erkenne, wieviel ich da wegzupfen kann, ohne dass es sch***e aussieht? kommt mir irgendwie so vor als wenn das jeder kann und weiß nur ich nicht.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
friseur kann ich dir für die form auch nur empfehlen sonst haben die beiden letzten damen recht mit den punkten und dem nach schneiden und und und....ich besuche wie solo mami auch am liebsten den türkischen friseur weil das mit dem faden auch gründlicher ist.
sweetwenki
sweetwenki | 21.12.2011
6 Antwort
Dann packst Du die Haare so weit es geht unten, damit Du möglichst die Wurzel mit raus ziehst... Desto länger bist Du Haarfrei... Jetzt nimmst Du Dir nur noch eine Augenbrauenbürste oder Kamm, kämmst die Augenbrauen nach oben, sodass viele Haare hoch stehen, nimmst Dir eine Nagelschere und schneidest sie kurz, das nennt man dann stutzen! So sehen die Brauen gepflegter aus und nicht so wuschig... :-) Viel Spaß und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
5 Antwort
Dann packst Du die Haare so weit es geht unten, damit Du möglichst die Wurzel mit raus ziehst... Desto länger bist Du Haarfrei... Jetzt nimmst Du Dir nur noch eine Augenbrauenbürste oder Kamm, kämmst die Augenbrauen nach oben, sodass viele Haare hoch stehen, nimmst Dir eine Nagelschere und schneidest sie kurz, das nennt man dann stutzen! So sehen die Brauen gepflegter aus und nicht so wuschig... :-) Viel Spaß und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
4 Antwort
Es gibt 3 Hauptpunkte nach denen man zupfen sollte... Nimm Dir einen Stift , da malst Du dann in der Braue den dritten Punkt... Jetzt nimmst Du den Augenbrauenstift und verbindest die Punkte möglichst grade. So entsteht eine Linie die aussieht wie ein Hausdach. Die Linie kannst Du beliebig dick machen, je docker wird Deine Braue. Jetzt zupfst Du alle übrigen Haare weg, die sich nicht im gemalten befinden. Wichtig, beim zupfen die Augenbraue so viel wie möglich strecken bzw straff ziehen, je weniger schmerzt es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
3 Antwort
Hauptsächlich zupfst Du unten weg, oben wird nur begradigt. Die Augenwinkel innen und aussen sollten Grenzen sein, also nicht mehr wegmachen. Und dann jenachdem was du für eine Form haben möchtest. Sind zu viele Haare vorhanden kannst du sie mit einer kleinen Schere etwas stutzen Empfehlen würde ich Dir auch den Gang zum Friseur oder zur Kosmetik, damit eine Grundform da ist, dann brauchste nur noch nachzuppeln. Ich gehe mit Vorliebe zum türkischen Friseur, weil die das da ganz schnell mit dem Faden machen. Dann muß ich nur drauf achten, dass ich rechtzeitig nachzupfe
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2011
2 Antwort
hatte ich auch schon dran gedacht...werde da nachher mal vorbei fahren
SusiTwins
SusiTwins | 21.12.2011
1 Antwort
Ich hab das das erste Mal beim Frisör machen lassen. Die haben mir da eine schöne Form rein gezupft und dann muss man ja nur noch die nachwachsenden Haare nachzupfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
07.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading