⎯ Wir lieben Familie ⎯
Sunnal

Autorin

Sunnal

Hier findest du alle Fragen von Sunnal
Muttermund Frage
Jetzt wo ich so nachdenke das der FA zu mir sagte Muttermund noch zu 60 % geschlossen, ähm he ..
Sunnal am 28. 12. 2008 um 17:39h | 3 Antworten
S O S Blut!
Hallo war grad im Krankenhaus zur Untersuchung, bin 4Tage übern ET und alles ok, kleine ..
Sunnal am 28. 12. 2008 um 14:00h | 8 Antworten
Mumu Stechen will nicht mehr aufhören
Hey Leute Wer hat das den noch? die ganze Zeit fehlt nichts und auf einen Schlag auf den a ..
Sunnal am 12. 12. 2008 um 12:38h | 5 Antworten
Hellbrauner Ausfluss in der39 SSW
Hallo Leute und ein schön Guten Morgen Hab da mal ne Frage, gestern morgens um 4Uhr in de ..
Sunnal am 11. 12. 2008 um 10:02h | 5 Antworten
Orgasmus Wehenfördend?
Huhu ähm ja ich weiß die Frage muss nicht peinlich sein aber ist mir bissl unangenehm, wo ..
Sunnal am 10. 12. 2008 um 18:12h | 6 Antworten
Wer hat auch so nen Druck im Unterleib und
Ziehen im Rücken dabei aber es ist komischerweise nur wenn sich das Kind bewegt oder ich au ..
Sunnal am 09. 12. 2008 um 21:48h | 4 Antworten
Schmerzen immer noch da! Bald 39 SSW (LESEN)
Hallo Leute einige von euch haben wohl meine Frage gestern nachts gelesen .. für alle die ..
Sunnal am 09. 12. 2008 um 13:21h | 8 Antworten
Wehen ohne richtig harten bauch?
Hallo hatte gestern auf nacht so zwischen 2Uhr Wehen (ich geh davon mal aus das es Wehen w ..
Sunnal am 04. 12. 2008 um 10:56h | 1 Antwort
Heut den ganzen Tag schon Schmerzen im Bauch!..
Hallo hab da mal ne bestimmt oft gefragte Frage, aber kann jetzt nichts finden die dem gleic ..
Sunnal am 02. 12. 2008 um 16:40h | 3 Antworten
Wem gehts genauso? =(
Hey war letztens beim Frauenarzt, bin von der Treppe gestürzt (echt doof gestellt) deshalb ..
Sunnal am 09. 11. 2008 um 15:41h | 5 Antworten
Treppensturz in der 33 SSW
Hey grad vorhin ist mir was doofes passiert bin von unserer steilen Treppe nach unten ge ..
Sunnal am 07. 11. 2008 um 12:39h | 13 Antworten
Ist das normal? Was ist das?
Huhu bin in der 33.SSW und ab und zu wenn sich mein Kleiner Zwerg hab ich Druck im Unterle ..
Sunnal am 06. 11. 2008 um 22:26h | 4 Antworten
An ALLE Schwangere Mamis und Mütter!
Huhuuuu Bin ne stolze werdende Mami bin 17Jahre alt und nun in der 33.SSW Freu mich schon rieà ..
Sunnal am 06. 11. 2008 um 9:25h | 9 Antworten
"Nun muss ich nochmal frage stellen *g*, sind..
Man man man sorry leute, kann verstehen das ich langsam nerve *g* aber immer wieder will ich ..
Sunnal am 05. 11. 2008 um 13:21h | 4 Antworten
Könnte es ein Frühchen werden?
Huhu bin nun in der 33.SSW hab immer wieder Angst das der Kleine Mann zu früh kommt, da ..
Sunnal am 05. 11. 2008 um 12:30h | 6 Antworten
Könnte es ein Frühchen werden?
Huhu bin nun in der 33.SSW hab immer wieder Angst das der Kleine Mann zu früh kommt, da ..
Sunnal am 05. 11. 2008 um 12:30h | 6 Antworten
Kein Sex mehr! Warum? : (
Hey Leute! Hab mal ne blöde frage da ich mein Frauenarzt gar nicht lang fragen wollte ..
Sunnal am 04. 11. 2008 um 12:27h | 6 Antworten
Welcher Druck/Stechen ist das? Senkwehen? Bit..
Huhu hab seit paar Tagen (heut merk ich es besonders) ein Druck im Unterleib und Druck in der ..
Sunnal am 02. 11. 2008 um 16:51h | 3 Antworten
Wieviel habt ihr in der 24 SSW zugenommen?
Huhu bin jetzt in der 25.SSW ist meine erste Schwangerschaft.. Wieviel habt ihr den da zugen ..
Sunnal am 16. 09. 2008 um 12:27h | 8 Antworten
Huhu Sind hier Schwangere?
Hey wie gehs? Ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus (denk) Sind hier Schwa ..
Sunnal am 15. 09. 2008 um 23:06h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x