S O S Blut!

Sunnal
Sunnal
28.12.2008 | 8 Antworten
Hallo

war grad im Krankenhaus zur Untersuchung, bin 4Tage übern ET
und alles ok, kleine Wehen am CTG und Muttermund noch zu 60% verschlossen, kaum bin ich daheim geh ich aufs Klo gaanz viel altes Blut im Slip und beim abwischen auch noch, aber wie gesagt altes Blut also braun, hatte das bei der letzten Untersuchung auch aber nicht so stark und da hat er nen Abstrich gemacht da sollte das ja normal sein, aber diesmal hat er nur den Muttermund abgetastet
Er meinte könnte heut losgehen oder auch erst später, wenn sich bis am 7.tn nichts getan hat sollt ich in seine Praxis kommen.

Hoff ihr könnt mir helfen

ET+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich habe immer so blutungen wie du, wenn ich zur kontrolle bei meinem arzt war. bei mir ist es normal, da ich eine empfindliche gebärmutter habe. nennt man auch kontaktblutung...... aber ich denke, die hätten es im KH bemerkt wenn was unnormal wäre.....
angel1982
angel1982 | 28.12.2008
7 Antwort
hatte ich auch
und 2 stunden später ist die fruchtblase geplatzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
Alsooo...
Ich war grad vorhin bei der Untersuchung, er tastete nur meinen Muttermund ab, es war alles okay hat auch keinen Abstrich gemacht, ich blute erst seit dem ich daheim bin, aber es ist nicht schleimig und auch braun
Sunnal
Sunnal | 28.12.2008
5 Antwort
blut nach der untersuchung
das hatte ich noch nie, der geht vielleicht a weng grob um
babys-mummy
babys-mummy | 28.12.2008
4 Antwort
blut?
war des schleimig oder wie wenn ja dann wars warscheinlich dein schleimpropf und die haben einen abstrich gemacht im kh? haben die nicht gesagt was des ist? mich schickten sie auch heim 2 tage später meinten sie das war ein blasensprung der war bloß so weit oben das da nur schleim und blut raus kam nicht viel aber etwas halt frag mal deine hebamme lg und viel glück für die geburt
Poisiii
Poisiii | 28.12.2008
3 Antwort
wann warst
Du denn zur letzten Kontrolle? Bin wie Du ET+4 war aber am 25.12 und heute bei meiner Hebamme zur Untersuchung und zum FA solltest Du normalerweise bei ET+7. Meine Hebi hat mit meinem FA heute tel. und ich muss schon am 1.1 hin sollte sich vorher nix tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
Blut
würde im KKH anrufen.Normal ist das nicht
maxijosi
maxijosi | 28.12.2008
1 Antwort
Ruf lieber nochmal
im Krankenhaus an . Sicher is Sicher ! LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
07.12.2015 | 11 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading