Hellbrauner Ausfluss in der39 SSW

Sunnal
Sunnal
11.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Leute und ein schön Guten Morgen

Hab da mal ne Frage, gestern morgens um 4Uhr in der Früh(konnte wegen Übelkeit ohne Erbrechen nicht schlafen) auf jedenfall ging ich aufs Klo u da sah ich am Slip ein hellbraunen Ausfluss, hab normal auch viel Ausfluss, aber der ist eher weiß oder gelblich, und das war schon zu dunkel um es in die Kategorie gelb zu ordnen meiner Meinung nach, am Klopapier sah man auf jeden fall aber beim abwischen dann nichts mehr ..
Dann ging ich ins Bett und hatte noch nen heftigen Stich in der Mumu ..
Jetzt hab ich seit dem Aufstehen auch Stechen in der Mumu ..
Wie einige wissen, hatte ich die letzten 2Tage Druckschmerzen/Ziehen im Unterleib und Rücken

Weiß jemand was der Ausfluss war?
Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht?

Lg Sonja
ET-13
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
das könnte der schleimpropf sein der sich langsam löst....vorbereitung auf die Geburt!!! Ist bei den einen Wochen vorher schon bei den anderen kurz davor.... LG
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.12.2008
2 Antwort
.........
hättest ja mal beim arzt anrufen können und nachfragen können ...
jessi210
jessi210 | 11.12.2008
3 Antwort
mhmmm
das hört sich nach dem schleimpropf an der sich entweder weit vor der geburt oder erst bei der geburt löst.könnte also sein das es bald losgeht wünsche dir alles gute für die geburt
tascha78
tascha78 | 11.12.2008
4 Antwort
Hi
Das mit dem bräunlichen Ausfluss hatte ich auch. Der kam dann einmalig morgens und abends gingen dann die Wehen los. Ein bisschen suspekt erscheint mir, dass hier gesagt wird, dass er sich schon Wochen vorher ablösen kann... ...meines Wissens nach, kann es auch mal bis zu 4 Tagen vor der Geburt passieren, aber nicht Wochen vorher !?! Aber vielleicht bin ich da auch falsch informiert, so hat es zumindest mein FA mal gesagt. Ich denke, dass es dann bald los geht, also drücke ganz dolle die Daumen ! LG
shila160301
shila160301 | 11.12.2008
5 Antwort
Na dann gehts ja bald los...
viel Erfolg. LG
CindyJane
CindyJane | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading