Treppensturz in der 33 SSW

Sunnal
Sunnal
07.11.2008 | 13 Antworten
Hey

grad vorhin ist mir was doofes passiert
bin von unserer steilen Treppe nach unten gestürzt, zum Glück ist nichts weiter passiert als Schrammen am linken Handgelenk und am Linken Po, am Bauch bin ich nicht dran gekomm, kurz nach dem hatte ich ein kurzes Stechen in der Mumu, könnte dem Baby jetzt trotzdem was fehlen? oder ist alles in Ordnung?

Lg Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Jetzt bild ich mir schon ein
das ich ein leichten druck/ziehen im Unterleib hatte denk aber eher das war einbildung nun, ich wart jetzt mal ein bissl dann ruf ich mal mein Frauenarzt an was zu machen ist, bzw was er meint
Sunnal
Sunnal | 07.11.2008
12 Antwort
...
ich würde auf jedenfall zum arzt gehen und einmal durch checken lassen...besser ist besser...wünsche dir alles gute das ales ok ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
auch
wenn du nicht auf den bauch gefallen bist. lasse lieber deinen arzt drauf schauen!
diekleine
diekleine | 07.11.2008
10 Antwort
hi
mir ist es auch passiert bin zum doc gefahren und war auch in der 30 woche da sagt mein muttermund ist schön 2 cm geöffnet mußt e 6 wochen liegen in der klink würde in deien stelle mal zum arzt fahren man weiß ja nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
In der SS
soll man nach jedem Sturz zum Arzt gehen, auch wenn es einem gut geht!!!
mutti1000
mutti1000 | 07.11.2008
8 Antwort
........
gehe bitte sofort zum arzt
lea_sophie
lea_sophie | 07.11.2008
7 Antwort
wenn
du dir sicher sein willst, geh doch zum arzt. wir können das leider nicht beurteilen ob was passiert ist. falls du dir sorgen machst, klär es ab. wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft.
Madl83
Madl83 | 07.11.2008
6 Antwort
hallo
zur eingen sicherheit, fahr sofort in die klinik und lass nach schauen ob alles in ordnung ist.
Alans_mama
Alans_mama | 07.11.2008
5 Antwort
doc
ich würde wenn es mir passiert wäre zum doc gehen! lieber auf nummer sicher gehen!!
Alessiasmom
Alessiasmom | 07.11.2008
4 Antwort
..................
ich würde an deine stelle trotzdem zum dok gehen nachschauen lassen, zwar ist das fruchtwasser wie ein kleiner puffer aber lieber auf sicher gehen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 07.11.2008
3 Antwort
Zur Vorssicht
gehst du lieber zum Arzt!
Ashley2008
Ashley2008 | 07.11.2008
2 Antwort
du wirst eh verschiedene meinungen hören, aber um dich selber zu beruhigen
fahr ins kh und lass es abklären, dann gehts dir besser und du machst dich nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
geh doch lieber zum arzt
-
sweet-my
sweet-my | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading