Stef-Knospe

Autorin

Stef-Knospe

Hier findest du alle Fragen von Stef-Knospe
Anzeichen?
Hallo! Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen sind. Hattet ihr schon Schwangersch ..
Stef-Knospe am 15. 07. 2009 um 12:42h | 5 Antworten
Gebärmutterschmerzen
Hallo! Ich habe seit ca. 4-6 Tagen Schmerzen in der Gebärmutter. Es fühlt sich so ähnlich ..
Stef-Knospe am 13. 07. 2009 um 20:23h | 3 Antworten
Gebärmutterschmerzen
Hallo! Ich habe seit ca. 4-6 Tagen Schmerzen in der Gebärmutter. Es fühlt sich so ähnlich ..
Stef-Knospe am 13. 07. 2009 um 10:00h | 0 Antworten
Morgenübelkeit - ab wann?
Hallo! Ab wann (Tag nach Befruchtung bzw. SSW) hattet ihr die berühmte Morgenübelkeit (wenn ..
Stef-Knospe am 11. 07. 2009 um 23:10h | 7 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode ..
Stef-Knospe am 08. 07. 2009 um 11:24h | 7 Antworten