Gebärmutterschmerzen

Stef-Knospe
Stef-Knospe
13.07.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Ich habe seit ca. 4-6 Tagen Schmerzen in der Gebärmutter. Es fühlt sich so ähnlich an, als ob die Periode kommt, aber nicht so krampfartig. Es ist immer so ein komisches Gefühl da, fast pulsierend. Es ist total schwer zu beschreiben. Aber die Schmerzen sind ganz leicht! Auch beim GV tut es weh, wenn er zu tief eindringt. Dann ist es wie ein Druckschmerz.
Jetzt bin ich natürlich total unschlüssig, was das sein kann, da ich versuche schwanger zu werden. Eine Gebärmutterentzündung würde bestimmt stärkere Schmerzen verursachen, oder?
Oder können solche Schmerzen von einer Einnistung o.ä. kommen (mein Eisprung war ca. vor 1 - 1 1/2 Wochen). Was noch sehr merkwürdig ist: Im Schlaf fass ich mir ständig an den Unterleib bzw. den Schambereich und wach manchmal von den leichten Gebärmutterschmerzen auf.
Vielen Dank!
LG Stef
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du
das auch beim Laufen??? Habe nämlich im Moment auch solche Unterleibsschmerzen...............versuche auch schwanger zu werden!
santana27
santana27 | 13.07.2009
2 Antwort
bei mir
ist das ganz unterschiedlich. Mal Schmerzen, mal nur n komisches Gefühl...
Stef-Knospe
Stef-Knospe | 13.07.2009
3 Antwort
entzündung?! wasser im becken?!
hatte ich auch...über monate...ist nicht mit zu spaßen....im schlimmsten fall kann man keine kinder mehr bekommen wenn es nicht behandelt wird
mama280907
mama280907 | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen während dem Sex?
08.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading