Scheini

Autorin

Scheini

Hier findest du alle Fragen von Scheini
U6, wie schwer waren eure kleinen da?
meine kleine ist jetzt genau 1 jahr alt und heute hatten wir untersuchung und meine kleine wie ..
Scheini am 20. 08. 2009 um 16:07h | 7 Antworten
1 jahr und immernoch keinen zahn
meine tochter ist nun 1 jahr alt und hat immernoch keinen zahn , irgendwie sieht es auch nciht ..
Scheini am 17. 08. 2009 um 11:09h | 11 Antworten
hochzeit einer freundin
hallo alle zusammen hab ein kleines prob, eine freundin von mir ( naja eigentlich hatte ich ..
Scheini am 28. 07. 2009 um 12:19h | 8 Antworten
schweinegrippe - symptome
Die Symptome der Influenza sind hohes Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfweh, Halsw ..
Scheini am 26. 07. 2009 um 8:24h | 2 Antworten
Kein Kinderausweis, trotzdem urlaub?
hallo hoffe mir kann vieleicht jemand weiter helfen, wollten eventuell in den nächsten tag ..
Scheini am 15. 07. 2009 um 20:57h | 10 Antworten
hab ich mit 23 noch chancen auf eine ausbildu..
ich bin jetzt 20 und habe eine 11 monate alte tochter , mein freund und ich überlegen ob wir ..
Scheini am 14. 07. 2009 um 12:40h | 9 Antworten
muttermilch gegen ohrenschmerzen?
hab mal gehört das wenn man bei einer verstopften nase muttermilch hineinträufelt würde die ..
Scheini am 01. 07. 2009 um 9:56h | 3 Antworten
erkältung - Ohrenschmerzen/druck
ich hab schon seit einiger zeit eine starke erkältung und schon seit tagen so leichten druck ..
Scheini am 30. 06. 2009 um 22:11h | 0 Antworten
Blumenkohl
hallo hab ma ne kleine frage , bin gerade dabei blumenkohl suppe zu machen und bin gerade a ..
Scheini am 23. 04. 2009 um 18:55h | 5 Antworten
darf ich zitronen tee trinken?
ich stille und würde gerne ne heiße tasse zitronen tee trinken doch darf ich den trinken? bz ..
Scheini am 23. 02. 2009 um 17:15h | 2 Antworten
Elterngeld/elternzeit, ein 2tes jahr?
hab ma ne frage meine cousine die wohnt oben an der ostsee und die meinte jetzt das man auch n ..
Scheini am 08. 02. 2009 um 13:26h | 8 Antworten
Ab wann waren eure schlafen?
Hi meine kleine (3 monate alt) schläft immer schon ab halb 6 abends und dan meist bis um 12 d ..
Scheini am 27. 11. 2008 um 17:11h | 2 Antworten
zahnen mit 2 monaten?
hallo liebe muttis , hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen .. meine kleine ist schon ..
Scheini am 02. 11. 2008 um 11:42h | 2 Antworten
brauche dringend einen tip
hi hab nen kleines prob .. ich und mein freund ( auch der vater meines kindes ) haben im mom ..
Scheini am 31. 10. 2008 um 21:46h | 15 Antworten
Spreitzhose
hi liebe mamis hoffe ihr könnt mir helfen, hab für meine kleine maus eine ddr´- spreizhose ..
Scheini am 30. 09. 2008 um 20:00h | 3 Antworten
Jemand eine Idee?
Hallo also ich und mein freund haben nun bald unser 1jähriges und ich würde ihm gerne etwas ..
Scheini am 29. 09. 2008 um 18:50h | 4 Antworten
Einleitung - mit gel oder tropf, was genau wi..
Hallo liebe mütter oder die die es wie ich noch werden wollen^^. habe eine kleine frage, d ..
Scheini am 22. 08. 2008 um 15:53h | 8 Antworten
hat jemand ein Essensvorschlag/Rezept was nic..
hi würde mich freuen wenn mir vieleicht jemand weiter helfen kann .. hab schon seit tagen ke ..
Scheini am 20. 08. 2008 um 15:49h | 2 Antworten