hochzeit einer freundin

Scheini
Scheini
28.07.2009 | 8 Antworten
hallo alle zusammen

hab ein kleines prob, eine freundin von mir ( naja eigentlich hatte ich nie wirklich was mit mir zu tun ) hat mich und meinen freund jetzt zu ihrer hochzeit eingeladen und ich konnte nicht ablehnen, naja jetzt stehen wir vor dem prob das wir keine ahnung haben was wir schenken können, hat vieleicht jemand von euch eine idee? wär wirklich sehr dankbar für jeden tip.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
dankeschön erstmal für die vielen tips leider hatten sie garnichts in die einladung geschrieben was sie sich so wünschen und auch auf fragen hatten sie keinen wunsch.
Scheini
Scheini | 28.07.2009
7 Antwort
Hey
Am besten sind originelle Geldgeschenke in kleinen Münzen. Damit seid ihr auf jeden fall auf der richtigen Seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
6 Antwort
Wenn du nie wirklich was mit ihr zu tun hattest,
würde ich mir da nicht soo viele Gedanken machen.. Pack ihr ne Vase oder Bonbonniere ein und gut is.. *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 28.07.2009
5 Antwort
Ich...
würd auch ne schöne Karte mit Geld drin verschenken und es braucht dir nicht peinlich sein, weils vielleicht "unpersönlich" ist, in Wirklichkeit freut man sich über diese Geschenke am Meisten, denn damit hat man nichts "unbrauchbares" geholt... und da ihr nicht so dolle befreundet seid, brauchst nicht "zuviel" Geld reinstecken, nur soviel du magst :) LG
Ini81
Ini81 | 28.07.2009
4 Antwort
ich freu
mich immer über schöne decko artikel..
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 28.07.2009
3 Antwort
..
frag sie doch mal ob sie einen hochzeitstisch gemacht haben und dann such dir was aus was du ihnen schenkst du kannst aber auch mal bei googel geldgeschenke eintippen vlt findest du ja da was schönes!geld braucht doch jeder.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
2 Antwort
Geschenke zur Hochzeit
Was haben die Beiden in die Einladung geschrieben? Wünschen sie sich Geldgeschenke? Ist ja heute meist schon so üblich. Wenn sie sich Geld wünschen und ihr seid zum Essen eingeladen , dann gibt man in das Kuvert ca. den Essensbetrag rein und dann noch soviel Geld, wie man gerne schenken will. LG
Tornado
Tornado | 28.07.2009
1 Antwort
...
also bei uns in der einladung stand drin das sie geld haben wollen. mach das doch auch und das geld an einem weißen Regenschirm ran machen und noch was drauf schreiben oder eine grünpflanze und da das geld als blumen falten und ran machen oder google mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading