1 jahr und immernoch keinen zahn

Scheini
Scheini
17.08.2009 | 11 Antworten
meine tochter ist nun 1 jahr alt und hat immernoch keinen zahn , irgendwie sieht es auch nciht so aus als ob jetzt bald welche kommen , sie sabbert zwar bestimmt schon seit 5 monaten total doll aber es kommt nix, langsam mach ich mir wirklich sorgen, das ist doch nicht normal oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@karthaeuser03 #commentform
Hallo, also ich finde, das stimmt nicht wirklich, dass wenn die Zähne später kommen, sie später ausfallen, denn ich habe meinen ersten Zahn mit 5 Monaten bekommen und als ich ein Jahr alt war, habe ich alle Zähne gehabt, und meine Milchzähne haben sich sehr sehr lange zeit gelassen, dass sie ausgefallen sind, 3 Milchzähne mussten damals sogar gezogen werden, zwecks Spange!!! Also egal wann man zähne bekommt, es sagt nichts aus, dass sie länger oder kürzer drin bleiben!!! Alles ist möglich!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.08.2009
10 Antwort
...
hallo unser sohm hat seinen ersten zähne mit 13 monaten bekommem und jetzt kommt einer nach den anderen
tuck-tuck
tuck-tuck | 17.08.2009
9 Antwort
dankeschön
danke erstmal für die vielen antworten schön das ich mit meinem prob nicht ganz alleine bin und das das vieleicht so besser ist beruhigt mich auch ein wenig und danke becci28 werd mal am donnerstga erst meine ka fragen und dan je nach dem was die mir sagt werd ich wohl mal den zahnarzt in anspruch nehmen.
Scheini
Scheini | 17.08.2009
8 Antwort
Zahn
Das ist doch nicht schlimm. Seh es doch positiv. Solange musst du schon keine Zähne putzen und die Milchzähne fallen dann auch später raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
7 Antwort
..............
kenne deine sorge...leon hatte auch erst kurz vor seinem 1 geb den ersten zahn und der war noch nicht gan draussen...jetzt ist er 15 mon und hat erst 6 zähne...andere kinder haben da schon meist fast alle zähne...die untersten bekam er nach einander und die anderen kamen jeweil "paarweise"....mach dir keine sorgen die kommen schon noch...und aus eig erfahrung kann ich dir sagen das die kinder in dem alter besser damit zurecht kommen wenn die zähne kommen
smartie1983
smartie1983 | 17.08.2009
6 Antwort
Hab mal gegooglt...
Gruner, K. Dr. Gruner, R. Dr. Zahnärzte Agricolastr. 9 09112 Chemnitz, Sachs 0371 304860 Die sind sogar spezialisiert auf Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
5 Antwort
Frag doch mal deinen KA
ich habe auch schon gehört, dass einige Kinder ziemlich spät ihre Zähnchen bekommen haben, aber nach 1 Jahr immer noch nichts ich würde mal bei deinem KA anrufen und fragen
svea-lotta
svea-lotta | 17.08.2009
4 Antwort
Hallo
Meine Maus ist 13 Monate und hat auch noch keinen Zahn . Unsere Kinderärztin sagt immer um so besser sind die Zähne später. Brauchst dir keine Sorgen machen die Zähne kommen noch. Wünsch dir noch eine schöne Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
Was sagt denn der Arzt?
Meine Tochter hat mit 9 monate auch noch keine Zähne und zu sehen ist bei ihr auch noch nichts
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 17.08.2009
2 Antwort
huhu...
also bin zaharzthelferin...ich finde um so später die zähne kommen um so besser sind die meist...und sind dann nicht so anfällig mit karies. ...aber wenn dir sorgen machen tust such dir einen schönen netten Kinder zahnarzt....die sich auf kinder spez. haben... Lg Becci
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
hallo
von einer bekannten von mir dessen kind hat auch erst nach einem Jahr angefangen, zähnchen zu bekommen dafür sind sie halt alles sehr schnell nacheinander gekommen. Das ist schon normal, aber wenn du dir unsicher bist, dann frage doch mal den Kinderarzt, der müsste ja auch wissen, ob das so ungewöhnlich ist oder so, was ich aber nicht denke!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading