SandyF

Autorin

SandyF

Hier findest du alle Fragen von SandyF
Suche eine Person die Moslem ist habe eine wi..
Ich habe eine Frage was den muslimischen Glauben betrifft! Falls jemand unter euch ist der ..
SandyF am 25. 11. 2010 um 19:26h | 3 Antworten
Ehe- oder auch Partherapie!
Wie ist das denn so? Habt ihr euch wohl dabei gefühlt? Hat es euch etwas gebracht?
SandyF am 11. 11. 2010 um 19:52h | 1 Antwort
Wenn ich mein Profil angucken möchte
und ich es so sehen möchte, wie ihr es seht wenn ihr drauf geht, wie kann ich es denn sehen? ..
SandyF am 06. 11. 2010 um 13:36h | 7 Antworten
Zöliakie
Noch ist nichts raus .. Wollte mich aber schonmal kundig machen! Gibt es hier eine Mami ..
SandyF am 05. 11. 2010 um 9:57h | 0 Antworten
An berliner Muttis!
Kennt eine von euch die Ärztin Frau Dr. Gertrud Wurl? Gehrenseestr. 100! Hat jemand Erfah ..
SandyF am 04. 11. 2010 um 9:33h | 0 Antworten
Über eine Woche Durchfall bei Kleinkind (1J7..
Meine Puppe hat seit über einer Woche Durchfall. Erst dachten wir es kommt von den Zahnen .. ..
SandyF am 04. 11. 2010 um 9:31h | 6 Antworten
Hab mir vor 3 Tagen einen Wintermantel gekauf..
Hab den im Laden in S und XS anprobiert und mir dann gedacht: Ach, nimmst den mal in einer S! ..
SandyF am 03. 11. 2010 um 19:58h | 6 Antworten
Bin heut mit meiner Maus die Treppen gestürz..
Wir wollten die Treppe hoch in ihr Zimmer! Wir haben am unteren Ende ein Gitter, welches ni ..
SandyF am 23. 10. 2010 um 21:50h | 9 Antworten
An Berliner Muttis! Was macht ihr morgen mit ..
Wir sind schon die ganze Zeit am überlegen was wir morgen mit der Püppi machen! Sie ist 1 ..
SandyF am 15. 10. 2010 um 19:18h | 3 Antworten
Sind eure Mäuse auch nur krank?
Meine Maus ist seit mehr als 4 Wochen ständig krank. Husten und Schnupfen. vor 1,5 Wochen da ..
SandyF am 15. 10. 2010 um 9:55h | 7 Antworten
An Berliner Muttis!
Gibt es denn in Berlin eine schöne Möglichkeit mit Kindern Brunchen zu gehen? Das Klaxx-R ..
SandyF am 13. 10. 2010 um 13:27h | 0 Antworten
Ich richte für eine Freundin eine Babyparty ..
Habe meine eigene Babyparty schon geplant, nur möchte ich natürlich ein paar andere schöne ..
SandyF am 12. 10. 2010 um 14:00h | 7 Antworten
An Berliner Muttis im Bereich Pankow, Hohensc..
Meine Süße ist 1,5 Jahre jung(wird im März 2) und wir suchen nun eine Möglichkeit zum Kind ..
SandyF am 03. 10. 2010 um 10:39h | 3 Antworten
Gestern letzte 4-fach-Impfung und seit abends..
Meine Maus, 1,5 Jahre jung, hat gestern ihre letzte 4-fach-Impfung bekommen. Danach war sie ..
SandyF am 25. 09. 2010 um 9:41h | 2 Antworten
Jetzt lese ich schon wieder etwas über "Schl..
Hab mir von einer Kollegin erzählen lassen, das ihr Mann das gemacht hat und der, zum Beispie ..
SandyF am 16. 09. 2010 um 9:23h | 5 Antworten
Gitterstäbe rausnehmen und Tür offen lassen..
Ab wann habt ihr denn die Gitterstäbe rausgenommen und wie haben eure Kinder darauf reagiert? ..
SandyF am 15. 09. 2010 um 9:52h | 6 Antworten
Welche Reaktion auf Hauen?
Meine Tochter ist 17 Monate jung und seit knapp 3 Wochen in der schönen ersten Trotz- und Boc ..
SandyF am 23. 08. 2010 um 10:12h | 7 Antworten
Wie heißt denn das komische Gummiding was si..
Hab das so oft gesehen! Wenn die Mädels schon ne ordentliche Kugel haben und die Oberteile ..
SandyF am 22. 08. 2010 um 10:40h | 2 Antworten
Ab wann Laufrad!
Ab wann konnten eure Mäuse einigermaßen mit einem Laufrad umgehen? Ab wann haben sie eine ..
SandyF am 11. 08. 2010 um 14:20h | 7 Antworten
Meine Maus (16 Monate) hat einen Infekt der A..
Das sagt zumindest der Arzt! Die Nacht war schlimm, bei uns im Bett ging gar nichts. In ihr ..
SandyF am 30. 07. 2010 um 8:40h | 7 Antworten