Sahrafina

Autorin

Sahrafina

Hier findest du alle Fragen von Sahrafina
Nach einigen Monaten Kita Start Kummer beim A..
Hallo, ich hoffe hier sind auch Mamis mit Erfahrung von 3 Jährigen Kita Kindern. Kita Star ..
Sahrafina am 20. 10. 2011 um 23:04h | 5 Antworten
Umgansregelung Gericht und Vergleich
Hallo, jemand hier mit juristischem Durchblick? Ich habe Gerichtstermin hinter mir und es wu ..
Sahrafina am 28. 02. 2011 um 18:04h | 2 Antworten
Felix Heger vermisst Info zur Sendung Heute
WO IST FELIX? - Ein Kind verschwindet Unter diesem Titel wird der Dokumentarfilm von C ..
Sahrafina am 29. 09. 2010 um 17:37h | 1 Antwort
Hilfe zu Besuchsregelung
Vater des Kindes hat sich grade Selbstständig gemacht, beruflich hat er jetzt kaum Zeit. Kei ..
Sahrafina am 22. 05. 2010 um 23:04h | 3 Antworten
Mein Kleiner will kein Butterbrot oder Ost
Hallo, mein Kleiner bald 2 Jahre, trinkt morgens zum Frühstück einen Kakao 130ml, Mittags M ..
Sahrafina am 13. 05. 2010 um 21:36h | 11 Antworten
Vater zahlt keinen Unterhalt mehr, was tun?
Hallo, der Vater hat diesen Monat ohne vorankündigung keinen Unterhalt überwiesen, auf anruf ..
Sahrafina am 11. 04. 2010 um 22:06h | 13 Antworten
Sozialarbeiter hier? brauche lösungen
Ich habe seit der trennung mit dem kindsvater mehrfache auseinandersetzungen bei Besuchstagen ..
Sahrafina am 09. 04. 2010 um 22:09h | 5 Antworten
bin Enttäuscht vom Kindsvater
In den letzten 14 tagen hatten wir es hinbekommen das der KV seinen Sohn entlich regelmäs ..
Sahrafina am 16. 02. 2010 um 23:06h | 11 Antworten
Umgangsrecht und Übernachtung, Alleinerziehe..
Hallo, ohne langes warum ? wieso? weshalb? eine klare Anwort auf meine Frage,bitte, da ich ..
Sahrafina am 30. 01. 2010 um 22:41h | 9 Antworten
70 cm Röhren Fernsehn vom tv-Tisch gestoßen..
Mein Kleiner hat heute den 70 cm Röhren Fernsehn vom tv-Tisch gestoßen (pchau) (pchau) u ..
Sahrafina am 27. 12. 2009 um 0:00h | 19 Antworten
Wo ist Felix Heger? -Helfer gesucht!
Dies ist mein Beitrag zu einem sehr traurigen vermissten Fall. Der Junge, Felix Heger war dam ..
Sahrafina am 14. 12. 2009 um 13:12h | 5 Antworten
Wo ist Felix Heger? - Helfer gesucht!
Dies ist mein Beitrag zu einem sehr traurigen vermissten Fall. Der Junge, Felix Heger war dam ..
Sahrafina am 13. 12. 2009 um 20:48h | 5 Antworten
Hat dein Kind die Schweinegrippe gehabt? Wie ..
Ich glaube mich und meinen Kleinen (16 Monate) hat es vielleicht erwischt. Werde Morgen ma ..
Sahrafina am 22. 11. 2009 um 22:25h | 3 Antworten
Ich muss Unterhaltsvorschuss beantragen
Der Vater meines Sohnes wird demnächst kein unterhaltzahlen können. Wie verändert sich m ..
Sahrafina am 13. 09. 2009 um 22:31h | 2 Antworten
Suche kleinen Reise/Trekking Buggy, gibt es s..
Hallo, ich möchte meinen Kleinen 13 Monate mit auf Fahrradtouren mitnehmen. Aber was ist wen ..
Sahrafina am 22. 08. 2009 um 22:42h | 1 Antwort
Familientragödie in Düsseldorf, bin sehr be..
"Heute ging es den ganzen Tag über den Sender Dreiköpfige Familie hat sich Umgebracht der S ..
Sahrafina am 15. 08. 2009 um 1:12h | 2 Antworten
II Nochmal: Exfreund hatte nach knapp vier Wo..
Wir haben uns im streit getrennt. Wochen der Streitereien, vorwürfen, Beleidigungen ect. ..
Sahrafina am 01. 08. 2009 um 21:44h | 12 Antworten
Exfreund hatte schnell was Neues am Start und..
Wir haben uns im streit getrennt. Wochen der Streitereien, vorwürfen, Beleidigungen ect. N ..
Sahrafina am 31. 07. 2009 um 23:59h | 2 Antworten
Ab wann keine Säuglingsmilch mehr?
mh, stelle mir kurz vor seinem ersten Geburtstag die Frage, ob ich ab einen bestimmten Alter u ..
Sahrafina am 15. 07. 2009 um 23:28h | 7 Antworten
Tips für den 1 Geburstagskuchen?
grübele seit Tagen welchen Kuchen ich machen soll es gibt so viele Rezepte .. war auch auf Ch ..
Sahrafina am 09. 07. 2009 um 23:07h | 5 Antworten
1 von 3
»