Hat dein Kind die Schweinegrippe gehabt? Wie war der Verlauf?

Sahrafina
Sahrafina
22.11.2009 | 3 Antworten


Ich glaube mich und meinen Kleinen (16 Monate) hat es vielleicht erwischt. Werde Morgen mal zum Kinderartzt gehen. Lese aber im Internet das die Ärzte fast alle KEINE Tests auf HN1 machen, wegen kosten, Logistig ect.

Das man nach Hause geschickt wird und es dort auskurrieren soll?

Uns geht es gut, ausser der typischen Grippe symptome, schüttelfrost erhöhte themperatur, aber alles in leichter form. Nur mein kleiner hat fieber, war trotzdem top fit den ganzen tag, am spielen , lebendig anstrengend wie immer ;-) nur heut gegen 19:00 hat er erbrochen, beim abendbrot. danach war gut und er schläft. ich fühle mich fröselig, leichte halsschmerzen, sonst nicht.

ich hoffe wir haben beide die LEICHTEform von Schweinegrippe , denn dann sind wir immun und das thema hat sich für uns erledigt.

Hat dein Kind schon Schweinegrippe gehabt?
Wie war der verlauf?
Wie hilft der Arzt?


(krank2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nachtrag
Nachtrag: mein kleiner hat jetzt hohes fieber , schläft aber Das erbrechen heute hat mich erst auf den gedanken des HN1 virus gebracht. Hoffe jedenfalls, egal was es ist, dass mein kleiner bald wieder gesund ist ohne komplikationen. Denn abends und jetzt am we ist es ist es doch besorgend wie es ihm die nacht weiter ergeht.
Sahrafina
Sahrafina | 22.11.2009
2 Antwort
Hallo
Ich glaube wir haben es hinter uns mein sohn 8jahre hat es mit nachhause gebracht erst nur kopfweh dann schwiendel fieber und alles was dazu gehört...bis zur überweisung ins kkh...wo man nicht ein mal mehr getestet wird ob es die Schweinegrippe ist...naja meine drei kinder waren fast gesund und ich auch weil mich hat es auch protal erwischt..naja wenn es die grippe war sind wir jetzt emun...aber wünschen tue ich das nimand...
licata
licata | 22.11.2009
1 Antwort
...
mein grosses kind hat plötzlich fieber und fühlt sich total schlapp, denke mal das es eine normale erkältung ist...wie der verlauf wird kann ich genau sagen..hasi bring mir mal , hasi hilf mir mal, hasi das tut so weh .....lg
herzchen73
herzchen73 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ES+7 und leichte Blutung gehabt
13.09.2011 | 4 Antworten
40 ssw und heute fa termin gehabt
05.10.2010 | 2 Antworten
hat das sonst auch jemand gehabt?
06.04.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading