Romilein

Autorin

Romilein

Hier findest du alle Fragen von Romilein
Hilfe! Kinderwagen geklaut
;-( als ich letztens mit meinem Lütten runter gegangen bin um einzukaufen dachte ich ich trau ..
Romilein am 22. 10. 2009 um 14:11h | 21 Antworten
Nabelschnurblut einlagern lassen?
habt ihr das Nabelschnurblut einlagern lassen? Hab letztens ein Prospekt darüber bekommen un ..
Romilein am 15. 06. 2009 um 10:55h | 5 Antworten
Jungen Name HILFE
hab nur noch 5 Wochen ca. bis zur Geburt und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe noch keinen ..
Romilein am 14. 06. 2009 um 22:28h | 26 Antworten
Ab wann Tagesmutter? Diskussion mit dem Freun..
Hallo, mein Freund ich haben seit längerem immer mal wieder eine Diskussion darüber ob ich ..
Romilein am 14. 06. 2009 um 12:09h | 11 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
Hallo ihr Lieben, mein Freund geht fast jedes We feiern. Gestern z.B hiess es, ich gehe mit K ..
Romilein am 17. 05. 2009 um 8:13h | 12 Antworten