Jungen Name HILFE

Romilein
Romilein
14.06.2009 | 26 Antworten
hab nur noch 5 Wochen ca. bis zur Geburt und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe noch keinen Namen! AAH! Ich finde Pepe sehr süß und schön, meine Familie meint es würde nicht passen und findet den Namen total schrecklich. Wobei dass der Einzige Name ist den mein Freund und ich beide gut finden. Ich finde sonst noch Jannis schön aber damit kann er sich nun auch so garnicht anfreunden. Ich stöber seit Monaten im internet und langsam werd ich richtig verzweifelt. Für Mädchen ist das irgendwie einfacher als für Jungs.
Habt ihr sonst noch schöne Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mh
Luka ist sehr schön oder ausgefallene Name oder Namen aus anderen Ländern.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
2 Antwort
Nun ja
wenn euch Pepe gefällt warum denn nicht??? Ihr bestimmt doch beide den Namen eures Sohnes und nicht der Rest eurer Familien!!!!! Ein baldiges Willkommen auf unserer Welt Pepe :-)
shyleene
shyleene | 14.06.2009
3 Antwort
Wenn ihr beide
Pepe schön findet dann nennt ihn doch so. Es ist doch euer sohn und er muß ja keinen namen tragen den jeder eurer verwandten und freunde mag.
Jayzzie
Jayzzie | 14.06.2009
4 Antwort
....
ich finde jonas sehr schön :-)
HannahBaby
HannahBaby | 14.06.2009
5 Antwort
hey
also als wir noch nicht wussten was es wird haben wir nach jungen und mädchennamen gesucht...wäre es ein junge geworden hätten wir ihn JULIAN gennant, der einzige den wir beide schön fanden...nun haben wir aber doch ein mädchen =) viel glück noch bei der suche
cookie23
cookie23 | 14.06.2009
6 Antwort
Also Pepe ist wirklich schrecklich...
also wenn ich ncohmal einen jungen bekommen sollte dann heißt er Noel. Mein kleiner Schatz heißt Nico! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.06.2009
7 Antwort
....
ich finde jonas sehr schön :-)
HannahBaby
HannahBaby | 14.06.2009
8 Antwort
hey
wenn ihr den gut findet nehmt den! ich war auch die einzigste für maximilian alle anderen ih ne bloss nich, ne passt nich bla bla hab trotzdem maximilian genommen und heute sagen alle das es passt! ich find pepe hat was :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
9 Antwort
na, wenn ihr beide Pepe toll findet...
dann habt ihr doch euren Namen was die Familie sagt, kann euch doch egal sein!! Mein Großer heißt übrigens auch Jannis
sinead1976
sinead1976 | 14.06.2009
10 Antwort
hi..
was für ein zufall, bei mir ist es genauso .. bekomme in so 8 wochen mein junge und habe auch noch keinen namen... bin auch am verzweifeln.. hier sind trotzdem mal paar namen : Hendrik, Jonas , Leon ; Jason , Rene , Luca , David, Marco , Marc, Steven , Julian , Lg...
biene220
biene220 | 14.06.2009
11 Antwort
@Julez
Luka ist auch schön aber so heisst im Moment auch jedes 2.Kind. Finn-Luca, Ben-Luca, ..ist doch doof..
Romilein
Romilein | 14.06.2009
12 Antwort
name
hi , glaub mir späterstens wenn du denn kleinen in den arm hältst fällt dir DER richtige NAME ein und entscheidst auch somit hihihihihi mach dir kein kopf !hihihi viel glück p.s pepe find ich persönlich schon schön -da er auch nicht mehr soooooooo verbreitet ist! bye nici
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
13 Antwort
ist doch egal was andere sagen
wenn euch pepe gefällt nehmt das... ich find das süß... bei Adrian haben auch alle gesagt so ein altbackener name und so schrecklich, bla bla bla... hat mich auch nicht interessiert und jetzt kann sich niemand vorstellen das er anders heißen könnte ;-) lasst euch da nicht reinreden alles gute
AdrianundElias
AdrianundElias | 14.06.2009
14 Antwort
Also
Wenn DU und dein Mann Pepe gut finden, dann gib ihm den Namen! Egal was Deine Familie dazu sagt! Euch muss er gefallen! Und Pepe- Jannis klingt doch auch ganz nett!!!!
Caro0311
Caro0311 | 14.06.2009
15 Antwort
lasst euch nicht reinreden..
es wird immer irgendwen geben, dem der Name nicht gefällt. Meine Schwester hat an unserer Auswahl auch keinen Gefallen gehabt, aber es ist ja schließlich nicht ihre Entscheidung. Ich finde der Name ist soetwas wie das erste Geschenk der Eltern an das Kind und das sollte auch nur von den Eltern kommen! Spätestens wenn du deinen Kleinen das erste Mal siehst, wirst du einen Namen für ihn haben. Ganz sicher!
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 14.06.2009
16 Antwort
hab
ein mädchen bekommen. wäre es aber wider erwarten ein junge geworden, dann hätte ihn entweder Matz Erik oder Bela genannt!! Aber wenn euch Pepe beiden gefällt, warum denn nicht. Meine Mutter fand den Namen, den wir unserer Tochter gegeben haben, auch nicht so toll. War mir aber egal, in erster Linie muss er uns gefallen!!!! LG und lass doch mal hören, für was ihr euch entschieden habt.
sandrav83
sandrav83 | 14.06.2009
17 Antwort
ja schon,..
...aber meine Fam sagt dann auch ein bisschen fiese sachen wie das würde sich anhören wie ein kleiner Junge der nur klaut oder wie ein Zigeuner Kind. Ist doch gemein irgendwie. Das vermiest mir den Namen Pepe so, ... Ist schon klar dass man nicht nach jedem gehen kann was den Geschmack angeht, irgendjemanden ists ja immer nicht recht, aber trotzdem möchte man doch grade bei der Fam dass die den Namen auch schön finden :(
Romilein
Romilein | 14.06.2009
18 Antwort
nochmal kurz
stell dir vor dein kleiner schatz ist auf dem spielplatz und du rust nach pepe , bist du davon überzeugt und stolz ihn so zu nennen - Dann ist er ganz sicher der richige name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
19 Antwort
@Caro0311
Pepe-Jannis :) hab ich noch nicht drüber nachgedacht, zumal Doppelnamen meistens vergeben werden wenn sich die Eltern nicht entscheiden können ;) Aber gefällt mir auch ganz gut. Ich werds meinen Kerl mal vorschlagen :)
Romilein
Romilein | 14.06.2009
20 Antwort
----
Ich find den Namen Kylan voll schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ich geb meinen Jungen nicht auf
19.08.2017 | 32 Antworten
Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Jungen Namen hilfe!
21.02.2012 | 24 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading