⎯ Wir lieben Familie ⎯
Pumukira

Autorin

Pumukira

Hier findest du alle Fragen von Pumukira
8 Tage überfallig, Test negativ
Hallo ihr :) Mein Verlobter und ich wollten diesen Monat mit Kind Nummer 2 starten. Nun hä ..
Pumukira am 13. 04. 2017 um 14:29h | 6 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind tri..
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er da ..
Pumukira am 05. 10. 2015 um 20:23h | 14 Antworten
Fettschüze nach Kaiserschnitt?
Hallo Liebe Mamas. Ich hab am Freitag mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Als ich a ..
Pumukira am 14. 05. 2015 um 9:58h | 23 Antworten
Erfahrungen mit Einleitungen?
Hallo :) ich werde morgen Eingeleitet bei 39+0, weil mein kleines Wunder schon sehr groß ist. ..
Pumukira am 07. 05. 2015 um 19:09h | 23 Antworten
Senkwehen -kann das schon sein?
Hallo liebe Mamis und werdende. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und hatte plötzlich ein ..
Pumukira am 14. 03. 2015 um 12:43h | 7 Antworten
Umgang mit der neuen Situation
Hallo ihr Lieben Mamis und werdende Mamis (: Ich bin 19 Jahre alt und in der 21. SSW. Im Mär ..
Pumukira am 26. 12. 2014 um 17:33h | 9 Antworten
Namensuche?! Hilfee!
Ich hätte im Leben nie gedacht, dass es so schwer sein würde sich auf einen Namen zu einigen ..
Pumukira am 07. 12. 2014 um 23:18h | 23 Antworten
Krank in der SS
Ich bin jetzt seit 1 Woche krank und es ist keine Besserung in Sicht. Sonst war ne Grippe bei ..
Pumukira am 30. 11. 2014 um 23:50h | 19 Antworten
Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
Hallo ihr Lieben! Ich habe Momentan ein kleines Planungsproblem was das Kinderzimmer angeht. ..
Pumukira am 09. 11. 2014 um 21:22h | 16 Antworten
Kann mir mal jemand sagen warum ich mir so So..
Ich bin in der 14. Ssw und habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin. Aber ohne Ultrascha ..
Pumukira am 09. 11. 2014 um 12:04h | 11 Antworten
Gibts hier ein paar kreative Mamis? (:
Also mein Freund und ich wir ziehen im Januar um weil wir natürlich wenn unser kleiner Schatz ..
Pumukira am 03. 11. 2014 um 11:19h | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x