Senkwehen -kann das schon sein?

Pumukira
Pumukira
14.03.2015 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende.
Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und hatte plötzlich ein starkes ziehen im Unterleib. Das hat sich angefühlt, wie wenn man seine Periode bekommt. Dazu hatte ich im unteren Rücken ziemliche Schmerzen. Ich hatte das ca. Ne halbe Minute- Minute dann war wieder ruhe. Nach ein paar Minuten hatte ich das wieder. Das ganze zirka drei oder vier mal. Danach war ruhe. Seit dem nichts mehr. Ich bin in der 32. SSW. Also eigentlich doch zu früh für Senkwehe. Aber Übungswehen waren es auf keinen Fall. Die hab ixh nämlich schon swit einigen Wochen und die tuen ja bekanntlich nicht weh. Also können es doch eigentlich nur Senkwehen gewesen sein. Oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Die hatte ich ab der 27.SSW schon.Soll aber normal sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2015
6 Antwort
Senkwehen sind Ab der Woche normal glaube ich. Eine Freundin von mir hat sie seit der 33 ssw. Ich bin jetzt in Woche 31 habe das aber auch manchmal.
Goldmouse
Goldmouse | 14.03.2015
5 Antwort
Ja ^^ Zeitige Senkwehen müssen ja nicht schlimm sein Der Muttermund ist schön zu und da passt das auch.
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.03.2015
4 Antwort
Oh aso :D Na dann ist ja alles gut :)
Pumukira
Pumukira | 14.03.2015
3 Antwort
Ich bin aktuell 38. SSW und er ist noch drin
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.03.2015
2 Antwort
Oh ok. Und wann ist dein Zwerg auf die Welt gekommen? Also in welcher Ssw?
Pumukira
Pumukira | 14.03.2015
1 Antwort
Ich hatte meine schon um die 29. SSW rum... Also im Rahmen des Möglichen wäre es durchaus. Ich selber hatte mir bei den Schmerzen Nichts weiter gedacht, weil es eben auch nur phasenweise war und mir dachte, es sei noch so früh und das die Übungswehen einfach durch die Überanstrengung stärker sind. Naja Pustekuchen. Auf einmal war der Bauch unten und Zwerg mit dem Kopf sehr weit im Becken ^^ Ob's bei dir nun defintiv Welche waren ... Hebamme oder FA können es dir sagen ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.03.2015

ERFAHRE MEHR:

32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading