⎯ Wir lieben Familie ⎯
Plappergusche

Autorin

Plappergusche

Hier findest du alle Fragen von Plappergusche
Senkwehen 32 ssw beim zweiten kind
Das geht eig meher an die mehrfach Mamis. Ich bin in der 32+0 ssw und habe seid einigen Tagen ..
Plappergusche am 19. 06. 2017 um 21:02h | 3 Antworten
Eiweiß im urin
Hey ihr lieben. Habe eben im mutterpass ein + bei Eiweiß entdeckt, wisst ihr was das für mi ..
Plappergusche am 13. 06. 2017 um 18:38h | 3 Antworten
Wie oft baby spüren? 26 ssw
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 26 ssw und mache mir ein wenig Sorgen. Bis vor 1 Woche ha ..
Plappergusche am 03. 05. 2017 um 23:11h | 1 Antwort
Entbindung aus BEL
Hallo ihr lieben, Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber möchte mich trotzdem schon informiere ..
Plappergusche am 14. 04. 2017 um 9:33h | 5 Antworten
Schultüte
Hallo ihr lieben.. Meine tochter kommt dieses jahr in die schule, nun stellt sich mir die fr ..
Plappergusche am 10. 03. 2017 um 16:10h | 7 Antworten
18 ssw und kind hat ringelröteln
Hallo ihr lieben.. ich bin nun in der 18.ssw und bei meiner großen wurden eben ringelröteln ..
Plappergusche am 06. 03. 2017 um 10:34h | 4 Antworten
Immerwieder harter bauch 18 ssw
Hallo ihr lieben. Ich komme morgen in die 18.ssw und habe seid ca 1 - 1,5 wochen immerwieder ..
Plappergusche am 05. 03. 2017 um 19:40h | 3 Antworten
Wärmflasche in der schwangerschaft?
Darf man in der ss eine wärmflasche auf den unteren rücken/unterleib legen? Höre von jed ..
Plappergusche am 24. 02. 2017 um 19:39h | 2 Antworten
Einfach mal aufheueln
Guten morgen mädels.. Ich weiß nicht nehr was ich tun soll, ich bin heute ssw 13+0 und di ..
Plappergusche am 06. 02. 2017 um 6:56h | 7 Antworten
Wann ist euer bauch gewachsen?
Heute morgen bin ich erschrocken.. ich mache jede woche ein bild von meinem bauch ubd heute ha ..
Plappergusche am 07. 01. 2017 um 10:33h | 4 Antworten
Ständige übelkeit
Hey mädrls, ich bin jetzt in der 7+3 ssw und mir ist durchgehend einfach nur übel. Am schlim ..
Plappergusche am 29. 12. 2016 um 6:44h | 2 Antworten
Anmelden über pc
Leider kann ich mich nur über mein handy hier anmelden. Am pc kommt immer eine fehlermeldung, ..
Plappergusche am 22. 12. 2016 um 20:30h | 1 Antwort
Gruppe august 2017 mamas
Kann mir wer sagen, ob es da eine gruppe gibt? Ich seh da nicht wirklich was in der auflistu ..
Plappergusche am 19. 12. 2016 um 16:52h | 0 Antworten
Ich kann es nicht glauben.
Vor genau eine monat hab ich die pille abgesetzt und jetzt hab ich einen test gemacht (die per ..
Plappergusche am 06. 12. 2016 um 21:26h | 4 Antworten
Pille abgesetzt, aber regel kommt nicht?
Hallo mädels, ich habe vor ca 14 tagen dir pille abgesetzt, aber die regel kündigt sich einf ..
Plappergusche am 24. 11. 2016 um 9:57h | 6 Antworten
Hilfe :(
Mädels ich brauch einen rat, ich bin mit amy am verzweifeln momentan. Morgen wird sie 5 jah ..
Plappergusche am 27. 09. 2015 um 19:01h | 7 Antworten
Kind sagt papa zum neuen partner
Guten abend ihr lieben.. Ich hab eine frage, die in meiner Familie immer wieder für Streit ..
Plappergusche am 19. 09. 2015 um 19:48h | 8 Antworten
5. Geburtstag
Guten abend mädels ... bis zum Geburtstag meiner tochter dauert es zwar noch 4 Monate aber ic ..
Plappergusche am 28. 05. 2015 um 20:53h | 6 Antworten
immerwieder dicke Hand nach arbeits-unfall
Mädels ich brauch mal eure hilfe, hoffe es kennt sich wer aus. Ich hab mir am Dienstag das ..
Plappergusche am 08. 05. 2015 um 6:59h | 6 Antworten
pillenpause - sex - möglichkeit einer ss
hey mädels, jetzt mal eine ganz blöde frage, aber ich hab mir da bis jetzt ganz ehrlich ..
Plappergusche am 09. 02. 2015 um 17:56h | 9 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x