pillenpause - sex - möglichkeit einer ss

Plappergusche
Plappergusche
09.02.2015 | 9 Antworten
hey mädels,

jetzt mal eine ganz blöde frage, aber ich hab mir da bis jetzt ganz ehrlich nie gedanken gemacht, ABER wie hoch kann die wahrscheinlichkeit sein, in der pillenpause ss zu werden?

bitte keine blöden kommis, ich bin gerade wirklich am grübeln, ob die wirkung in der pause trotzdem gegeben ist oder nicht :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wenn du alle 21 Pillen vorher ordnungsgemäß eingenommen hast, auch anfängst nach 7 tage pause weiter zu nehmen und die Pause nicht verlängerst. Passiert nix!:)
Goldmouse
Goldmouse | 10.02.2015
8 Antwort
@Xenia2006 Nunja, ich zB habe die Pille 21 Tage genommen und erst am 25.Tag meine Mens bekommen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
7 Antwort
@Xenia2006 Ich hab meine Regel nur sehr kurz, daher die Frage mit der pillenpause ;) während der Regel muss ich das nicht haben *bah* :p
Plappergusche
Plappergusche | 09.02.2015
6 Antwort
der Schutz ist auch in der Pillenpause gegeben. aber die Frage hat sich mir nie gestellt, da man ja seine Tage hat. Wir haben und hatten da nie Sex. pfui.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
5 Antwort
nein, wenn du die pille ordnungsgemäss genommen hast, besteht der schutz auchbin derbpause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
4 Antwort
@noel1970 okay, vielen dank :) hatte schon etwas panik, da ich mich momentan total ss fühle, aber ich habe regelmäßig die pille genommen.
Plappergusche
Plappergusche | 09.02.2015
3 Antwort
ich habe und fühle mich in der Zeit genauso geschützt wie wenn ich die Pille nehmen. Aber bisher hat mich das jeder neue Partner gefragt, ob in der Pause auch wirklich nichts passieren kann... Nein kann nicht. Vorrausgesetzt dass du sie bis dahin alle 21 genommen hast.
noel1970
noel1970 | 09.02.2015
2 Antwort
@CrashKidClaudi ja genau, die mein ich ;)
Plappergusche
Plappergusche | 09.02.2015
1 Antwort
Du meinst die Pause nach den 21 Tagen, wo man die Pille am Stück nimmt und dann seine Tage bekommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015

ERFAHRE MEHR:

weiß jemand ne andere Möglichkeit?
28.08.2012 | 28 Antworten
keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Pillenpause und keine Bluntung
23.05.2012 | 3 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause
19.06.2011 | 2 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause?
13.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading