MumMicha

Autorin

MumMicha

Hier findest du alle Fragen von MumMicha
Hilfe, wie gewöhne ich meinen Sohn von der B..
Hallo ihr Lieben! Habe da mal ein Frage! Meinen Sohn habe ich jetzt 6 Monate voll gestillt. ..
MumMicha am 10. 11. 2008 um 10:26h | 1 Antwort
Wer kennt sich meit dem abpumpen aus?
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem. Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und wird g ..
MumMicha am 19. 10. 2008 um 18:44h | 2 Antworten
Wo kann man hier Betrüger melden? Wichtig
Hallo ihr Lieben! Leider meinen es hier einige Leute mit der Wahrheit nicht so genau neheme ..
MumMicha am 14. 10. 2008 um 9:37h | 10 Antworten
Seit 4 Tagen par Löffel Karottenbrei u jetzt..
Hallo ihr Lieben! Bin im Moment etwas ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Also: Me ..
MumMicha am 01. 10. 2008 um 20:43h | 6 Antworten
Wer kennt das Weleda Ferrum phosphoricum comp..
Hallo! Mein Kleiner ( 4 1/2 Monate) hat schon den dritten Infekt. Meine Mädels schleppen aus ..
MumMicha am 09. 09. 2008 um 12:13h | 5 Antworten
Welches Öl für die Babymassage?
Hallo! Ich gehe ab nächsten Donnerstag mit meinem Sohn zur Babymassage! In der e-mail stand ..
MumMicha am 04. 09. 2008 um 16:53h | 4 Antworten
Ist der Avent Mixer gut?
Hallo! Möchte für meinen Schatz die Breie selber kochen. Jetzt habe ich gesehen, dass es vo ..
MumMicha am 01. 09. 2008 um 15:25h | 0 Antworten
Obst für Babybreie vor dem pürrieren kochen..
Hallo! Ich möchte für meinen Kleinen Schatz den Brei gerne selber kochen. Bei meinen Mäd ..
MumMicha am 31. 08. 2008 um 14:25h | 5 Antworten
Welches Fleisch für Babybrei?
Hallo welches Fleisch nehmt ihr für Babybreie? Ich meine jetzt nicht Schwein, Rind, Pute oder ..
MumMicha am 25. 08. 2008 um 17:53h | 6 Antworten
Wer hat ein empfehlenswertes Kochbuch für Ba..
Suche für meinen Schatz ein gutes Babykochbuck, da ich die Breie diesmal selber kochen möcht ..
MumMicha am 25. 08. 2008 um 17:02h | 3 Antworten
Wer hat einen Prima Pappa oder chico polly Ho..
Suche einen Prima Pappa oder Chicco Polly Hochstuhl für ca. 50 €! Wer hat einen abzugeben? ..
MumMicha am 08. 08. 2008 um 11:14h | 2 Antworten
Verliert meine Maus zu früh ihre Milchzähne..
Hallo Ihr lieben! Ich hätt da mal ne Frage. Meine Große (im Mai 5 Jahre geworden) hat diese ..
MumMicha am 06. 08. 2008 um 9:58h | 1 Antwort
Wer kennt sich mit dem neuen Elterngeld aus?
Hallo! Ich habe zwei Töchter, und für die Kleinste kriege ich jetzt ab September wieder 244, ..
MumMicha am 16. 08. 2007 um 13:54h | 2 Antworten
Ich brauche euren Rat!
Hallo! Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren. Jetzt probiere ich gerade mit ..
MumMicha am 29. 07. 2007 um 18:20h | 2 Antworten