Wer kennt das Weleda Ferrum phosphoricum comp?

MumMicha
09.09.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Mein Kleiner ( 4 1/2 Monate) hat schon den dritten Infekt. Meine Mädels schleppen aus dem Kiga alles an! :-)
Unser KiArzt ist im Urlaub. Ich gebe ihm Kochsalzlösung für die Nase, aber der trockene Husten macht ihm gerade beim Schlafen echt zu schaffen!
Jetzt habe ich von diesen Globulies gehört! Solen ganz toll bei Husten und Infekten helfen! Kennt das einer von euch?
Unser Vertretungsarzt macht sowieso nichts, das kennen wir schon!

Bin euch ganz dankbar für eure tipps!
Möchte ihm eigentlich was pflanzliches geben!

LG Micha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
......
Was ist denn Globulies?
Schmeil79
Schmeil79 | 09.09.2008
2 Antwort
..
Du kannst zu einem anderen arzt und sagen das dein eigentlicher kia urlaub hat . der hat bestimmt viele tipps auf lager
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 09.09.2008
3 Antwort
sind gut
ich bin nach der entbindung mit husten nach hause gekommen und meine hebi hat mir das empfohlen. hat bei mir super geholfen. musst halt nur mal nachgucken wieviel dein kind darf. lg steffi
stefaniew2669
stefaniew2669 | 09.09.2008
4 Antwort
Die Globolies sind toll nehme ich auch sind nicht nur für säuglinge und Kinder sondern für die ganze Fam. Einfach wenn man merkt die Erkältung geht los nehmen und dann wird es nicht mehr so schlimm
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ihr seid spitze!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Finde die Ratschläge so von Mami zu Mami super. Eltern sind eben noch die besseren Ratgeber! :-)
MumMicha
MumMicha | 09.09.2008