Miyavi

Autorin

Miyavi

Hier findest du alle Fragen von Miyavi
Ausbildung, Führerschein, Amt
Hallo ihr Mamis! Und zwar dreht sich meine Frage diesmal nicht um meinen Kurzen. Ich habe ..
Miyavi am 20. 02. 2013 um 22:48h | 7 Antworten
Junggesellinenabschied
Hallo ihr lieben Mamis :D Und zwar steht diesmal ein Thema ein Raum, mal ganz ohne Baby :D ..
Miyavi am 05. 01. 2013 um 21:09h | 5 Antworten
Bewerbung schreiben - Kinderauszeit
Hallo ihr Mamis! Ich bin nun dabei eine Bewerbung für eine Ausbildung zu schreiben. Jetzt ..
Miyavi am 12. 11. 2012 um 21:15h | 7 Antworten
Mit Baby Radfahren - Aber wo?
Hallo ihr Mamis :D Vllt kennt das ja eine Mami von euch. Ich habe mir in letzter Zeit eine F ..
Miyavi am 06. 11. 2012 um 19:41h | 5 Antworten
Baby - 1 Jahr - Fieber - Frage 2
Hallo ihr Mamis. Gestern hatte ich ja bereits eine Frage wegen dem Fieber meines Sohnemanns g ..
Miyavi am 16. 10. 2012 um 20:59h | 8 Antworten
Baby - 1 Jahr alt -1 Fieber
Hallo ihr Mamis alle zusammen :) Und zwar ist sieht der Sachverhalt wie folgt aus. Letzte ..
Miyavi am 15. 10. 2012 um 20:20h | 3 Antworten
Erhöhte Temperatur bei 7 Monate altem Baby
Hallööö zusammen :) Also wie oben schon erwähnt, hat mein Sohnemann (7 Monate alt) erhà ..
Miyavi am 13. 05. 2012 um 20:46h | 3 Antworten
Immer diese Gegensätze
Hallo ihr Mamis! Ich lese ja immer wieder kreative, belustigende und auch sinnige Kommentar ..
Miyavi am 25. 04. 2012 um 19:48h | 6 Antworten
Endlich geschafft!
Endlich hab ich es geschafft. Seit der Geburt hat mein Sohn den Schnuller immer wieder ausges ..
Miyavi am 12. 04. 2012 um 15:34h | 23 Antworten
Wie Eltern aus dem Haus bekommen?
Hallo ihr lieben Mamis! Zum Hintergrund der Frage: Meine Geschwister und ich wollen unseren ..
Miyavi am 11. 04. 2012 um 16:37h | 5 Antworten
Ich bin so stolz *_*
Ich muss jetzt einfach mal bisschen vor mich hin schmachten. Ich bin so stolz auf meinen klei ..
Miyavi am 27. 03. 2012 um 15:32h | 23 Antworten
Abendbrei - was gebt ihr so?
Hallo zusammen liebe Mamis :) So, nächsten Monat ist es soweit. Neuer Monat, einen Monat à ..
Miyavi am 26. 03. 2012 um 22:45h | 3 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
Hallo ihr Mamis :) Heut nist so schönes Wetter und eig zu schade um nur in der Bude rumzuh ..
Miyavi am 16. 03. 2012 um 14:51h | 11 Antworten
Überall Möhre - HILFE
Ich hätte gern einige Probleme :D Und zwar: Mein Sohn liebt Möhrenbrei, aber er schafft es ..
Miyavi am 02. 03. 2012 um 10:40h | 5 Antworten
Immer wenn man es nicht sieht
Immer wenn man es nicht sieht, machen die Kurzen die tollsten Dinge. Neuerdings dreht sich me ..
Miyavi am 17. 02. 2012 um 21:19h | 12 Antworten
Erstes Mal Brei
Huhu ihr lieben Liebenden :3 Heute hat mein kleiner Mann sein erstes Mal "feste" Nahrung ..
Miyavi am 31. 01. 2012 um 22:25h | 7 Antworten
Umgangsrecht
Hallo ihr lieben Liebenden :3 In einem Monat steht der Gerichtstermin an um den Vaterschaft ..
Miyavi am 27. 01. 2012 um 21:31h | 11 Antworten
Wie erklärt ihr Unbekanntes?
Halli Hallo! Diesmal geht es nicht um meinen Sohn, ausnahmsweise mal :D Sondern eher um meine ..
Miyavi am 12. 01. 2012 um 21:04h | 16 Antworten
Facebok - Bild teilen damit OP bezahlt wird
Da viele von euch Mamis auch auf Facebook aktiv ist, interessiert es mich ob ihr das Bild auch ..
Miyavi am 10. 01. 2012 um 23:08h | 19 Antworten
Verfahrenskostenbeihilfe
Ich hoffe es heißt so xD Aaalso, ich hab heute (endlich) den Schrieb vom Gericht bekommen ..
Miyavi am 05. 01. 2012 um 19:48h | 4 Antworten
1 von 4
»