Schönes Wetter - was tun?

Miyavi
Miyavi
16.03.2012 | 11 Antworten
Hallo ihr Mamis :)

Heut nist so schönes Wetter und eig zu schade um nur in der Bude rumzuhocken.
Jetzt ist aber die Frage, was könnte ich ncoh mit meinem 5 Monate altem Sohn treiben bei dem schönen Wetter, als nur spazieren zu gehen? Das hängt mir ehrlich gesagt langsam zum Hals raus. Hat jmd ne Idee von euch? Was macht ihr so mit euren Mäusen?

Hoffe auf viele und gute Ideen :)

LG
Miyavi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hm gut der boden war mit doch etwas zu kalt, dafür hab ich mich gerade eine stunde mit dem Kleinen auf den Balkon verkrümelt nach den Spaziergang. Auf die Sitzbank ne Decke gepackt Kind, drauf, Spielzeug drauf und los das gestrampel und gekicher.
schattenwesen
schattenwesen | 16.03.2012
10 Antwort
Enten füttern war bei uns der Hit ;) bzw. einfach mit ner Krabbeldecke raus ins Grüne - nimm eine nette Zeitschrift mit, oder ne liebe Freundin, und setzt Euch mit Decke und baby auf ein gut angewärmtes Fleckchen ...
BLE09
BLE09 | 16.03.2012
9 Antwort
@ostkind DAs ist eine gute und sogar leckere Idee *__________* Ich glaube, wenn gleich Menne Heim kommt, gehn wir mal zu dritt ein Eis futtern :D
Miyavi
Miyavi | 16.03.2012
8 Antwort
@antonie83 J, wir haben einen Tierpark hier in der Nähe. Aber müsste ich erst mit Bus hin ca. 45 Minuten. Und eine Fahrt kostet schon :s Bin dafür leider nicht sehr flüssig :(
Miyavi
Miyavi | 16.03.2012
7 Antwort
ich würd ja ganz frech sohnemann genüßlich ein eis voressen vllt hast du ja jemanden, mit dem du dich auf nen eisbecher verabreden kannst?
ostkind
ostkind | 16.03.2012
6 Antwort
Wir haben bei uns in der Nähe so nen kleinen Tierpark, nix großes! Meine Kleine ist ja auch erst 7 Monate, aber Tiere liebt sie trotzdem schon über alles. Und wenn sie einschläft, dann hab wenigstens ich etwas zu gucken! Vielleicht gibt es bei euch ja auch sowas in der art?!!
antonie83
antonie83 | 16.03.2012
5 Antwort
@Jinja87 Nein, sitzen kann er leider noch nicht alleine :(
Miyavi
Miyavi | 16.03.2012
4 Antwort
Kann er schon sitzen? Dann geht zu einem Spielplatz, setzt ihn in den Sand und lass ihn die Kinder beobachten und den Sand "probieren" Ansonsten in den Park auf eine große Wiese mit Decke, Essen, Trinken, etc. Einfach Sonne tanken
Jinja87
Jinja87 | 16.03.2012
3 Antwort
@Solo-Mami Das wäre eine Idee ;D Schade das mein Kurzer weder Sitzen noch Laufen kann. Sonst hätte ich den großen Spielplatz hier direkt in der Nähe :(
Miyavi
Miyavi | 16.03.2012
2 Antwort
Packt Euch ne Decke ein, nimm was zum Trinken mit und dann raus in den Park ... in der Sonne ist es schön warm LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2012
1 Antwort
ich bin immer spazieren gegangen habe mir ne bank in der sonne gesucht und mich da hingesetzt und sonne getankt... ich fand das immer wunderschön
AugustMama2011
AugustMama2011 | 16.03.2012

ERFAHRE MEHR:

was machen bei dem wetter
17.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
Wetter
07.07.2012 | 1 Antwort
bei wem ist der sturm schon?
04.01.2012 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading