⎯ Wir lieben Familie ⎯
Misacky

Autorin

Misacky

Hier findest du alle Fragen von Misacky
Erfahrung mit Waldorfschule
Hallo ihr Lieben Wer von euch hat Erfahrungen mit der Waldorfschule? Habt ihr vielleicht ei ..
Misacky am 28. 08. 2014 um 21:21h | 32 Antworten
Mittagsschlaf im Urlaub
Hallo ihr Lieben! Wir fliegen ende Juli für zwei Wochen in den Urlaub. Mein Mann und ich sin ..
Misacky am 05. 05. 2014 um 9:30h | 7 Antworten
Tattowieren in der Stillzeit
Was sagt ihr dazu? Ich finde im Netz nichts vernünftiges, kein klares Ja oder Nein! Vllt hat ..
Misacky am 24. 02. 2014 um 11:22h | 15 Antworten
Kindsdrehung
An alle Mamis Spürt man es wenn das baby sich von beckenendlage in Steißlage dreht? Oder ..
Misacky am 02. 07. 2013 um 13:58h | 11 Antworten
Beckenendlage
Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 34 ssw, und meine kleine hat sich noch nicht mit dem ..
Misacky am 24. 06. 2013 um 17:19h | 10 Antworten
Kindergarten
Hallo an alle Wann habt ihr eure kinder im kindergarten angemeldet? Frag mich nur weil ich ..
Misacky am 14. 04. 2013 um 20:06h | 18 Antworten
Mutterschutz und Elternzeit
Hallo ihr Lieben Hab mal eine frage zu Mutterschutz und Elternzeit! Wann und wo muss ich beid ..
Misacky am 05. 04. 2013 um 9:46h | 3 Antworten
Center Parks
Hallo ihr lieben! War jemand von euch schon mal in einem der Center Parks, Urlaub machen? V ..
Misacky am 28. 03. 2013 um 18:19h | 17 Antworten
Mit Babys in die Sauna?
Hallo ihr lieben, Hab jetzt mal ne ganz blöde frage! Kann man mit Babys in die Sauna gehen ..
Misacky am 27. 03. 2013 um 15:48h | 27 Antworten
Wassergeburt
Hallo Mamis! Wer von euch hatte denn eine wassergeburt, und mag darüber berichten? Hat es ta ..
Misacky am 19. 03. 2013 um 14:30h | 13 Antworten
Frauen aus München hier?
Hallo Mädels, Wer von euch kommt denn aus München, oder sogar auch aus Laim?
Misacky am 17. 03. 2013 um 8:05h | 2 Antworten
Babyparty ja oder nein?
Hallo Mamis! Mich würde mal interessieren was ihr von babypartys haltet? Würde so gerne e ..
Misacky am 15. 03. 2013 um 14:13h | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x