MataHari

Autorin

MataHari

Hier findest du alle Fragen von MataHari
Kinder mit Tieren gleichstellen
... ich hab grad bei Ebay eine Auktion ( Laufschuhe, also nix zum kaputtmachen) angeschaut. U ..
MataHari am 05. 01. 2013 um 15:34h | 8 Antworten
Nachts trocken werden
Hallo Foris, meine Große ist dreieinhalb und seit einem Jahr tagsüber trocken. Das hat sofo ..
MataHari am 18. 07. 2012 um 9:23h | 4 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem ..
MataHari am 10. 10. 2011 um 14:10h | 12 Antworten
Auf Eisprungrechner vertrauen?
Hallo Foris, wir möchten uns ein drittes Baby basteln und deswegen beobachte ich meinen Kör ..
MataHari am 18. 08. 2011 um 14:31h | 4 Antworten
Erste Kindergartenwoche
Hallo Foris, Ich muss mich mal etwas ausweinen. Meine Große ist zweieinhalb und geht seit M ..
MataHari am 18. 08. 2011 um 11:03h | 6 Antworten
Manchmal alleine mit der Wut
Hallo Ihr anderen Mamis, Kennt Ihr das Gefühl, dass Euch Eure Kinder wahnsinnig machen und I ..
MataHari am 29. 07. 2011 um 11:55h | 5 Antworten
Noch Jemand mit langem Zyklus?
Hallo, Mein Zyklus ist nach der Geburt meiner zweiten Tochter irgendwie immer länger geworde ..
MataHari am 19. 07. 2011 um 14:30h | 1 Antwort
Familienfeindliches KINDERTURNEN
Hallo Hallo, Ich muss mich mal eben unbedingt auslassen. Heute war ich mit meinen beiden Zwe ..
MataHari am 12. 05. 2011 um 20:22h | 5 Antworten
Impfreaktion?!
Hallo, Meine Kleine (1) ist vor zehn Tagen gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft worden. S ..
MataHari am 02. 04. 2011 um 12:03h | 1 Antwort
Nächtliche Besuche
Hallo Foris, seitdem meine Große (2) vor vier Wochen krank war und nachts aufwachte, weil di ..
MataHari am 11. 03. 2011 um 11:14h | 1 Antwort
Ab wann Farben erkennen?
Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr! Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ab wa ..
MataHari am 01. 01. 2011 um 11:30h | 18 Antworten
Ersatzrad Hauck Traxx
Hallo, mir ist eben das eine Vorderrad von meinem Hauck Traxx gebrochen (vereister Schneehauf ..
MataHari am 15. 12. 2010 um 17:31h | 0 Antworten
Essen ist eine Katastrophe
Hallo Ihr, meine Tochter (fast 2) macht aus jedem Essen eine Geduldsprobe. Sie will permanent ..
MataHari am 02. 12. 2010 um 10:39h | 3 Antworten
Welchen Becher mit 20 Monaten?
Hallo, welche Trinksysteme (für zu Hause) habt Ihr für Eure Kinder mit 20 Monaten? Unsere T ..
MataHari am 22. 08. 2010 um 13:14h | 2 Antworten
Beißen,Schlagen,Treten
Hallo Foris, meine Große (19 Mo) ist teilweise absolut unausstehlich. Dass sie wegen der kle ..
MataHari am 19. 07. 2010 um 14:12h | 4 Antworten
Das neue Mamiweb
Hallo, ich war jetzt seit einigen Wochen nicht mehr hier und stelle heute fest, dass Mamiweb ..
MataHari am 02. 06. 2010 um 20:21h | 2 Antworten
"kleine, feste Häufchen"
sorry für den blöden Titel, aber was Besseres fiel mir nicht ein. Meine kleine ist jetzt fa ..
MataHari am 02. 06. 2010 um 20:14h | 5 Antworten
Kupferspirale
Hallo, ich habe vor genau einer Woche eine Kupferspirale eingesetzt bekommen. Es hat am glei ..
MataHari am 01. 06. 2010 um 13:55h | 4 Antworten
Kleinkind und Welpe
Hallo Foris, meine große Tochter ist knapp eineinhalb Jahre alt und tobt manchmal sehr hefti ..
MataHari am 30. 05. 2010 um 20:15h | 2 Antworten
Babyakne an den Ohren?
Hallo Foris, ich habe das folgende Problem: Meine Kleine ist 6 Wochen alt und hat das Gesich ..
MataHari am 04. 05. 2010 um 14:05h | 1 Antwort
1 von 8
»