MamiLotti

Autorin

MamiLotti

Hier findest du alle Fragen von MamiLotti
Baby wird nachts bis zu 10 mal wach
Ihr Lieben, ich bin mit den Nerven langsam echt am Ende. Unser Wurm wird morgen ein Jahr. Eine ..
MamiLotti am 08. 07. 2010 um 22:52h | 14 Antworten
Endlich was gegen Bauchweh!
Ihr Lieben, ich habe jetzt alles auprobiert. Sab tropfen, zaepfchen, globuli, Kirschkernkis ..
MamiLotti am 28. 10. 2009 um 22:18h | 7 Antworten
Wochenfluss oder Zwischenblutung
Hallo zusammen, ich muss jetzt leider eine blöde Frage stellen. Mein Wochenfluss nach der ..
MamiLotti am 08. 08. 2009 um 15:23h | 2 Antworten
Radfahren nach Entbindung mit KS?
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt vor 4 Wochen per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ..
MamiLotti am 03. 08. 2009 um 15:03h | 2 Antworten
Schnupfen bei 4 Wochen altem Baby
Hallo meine Lieben, mein kleiner röchelt ein bisschen und seine Nase ist zu. Vorhin ist au ..
MamiLotti am 03. 08. 2009 um 14:55h | 2 Antworten
Kaiserschnitt - Erfahrungsberichte
Hallo Ihr Lieben, ich war heute im Krankenhaus und es wurde die Entscheidung gefällt, das ..
MamiLotti am 25. 06. 2009 um 18:57h | 12 Antworten
Geburtsvorbereitende Akupunktur
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich war bis jetzt zwei mal bei der Akupunktur. ..
MamiLotti am 23. 06. 2009 um 11:41h | 10 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt wg Problem mit der Sy..
Hallo Ihr Lieben, ich weiß es gibt hier keine Standard-Antwort - aber ich bin mittlerweile ..
MamiLotti am 29. 05. 2009 um 23:33h | 3 Antworten
Schwangeschaft, Einwände und Mutterschutz
Hallo meine Lieben, ich habe vor 2 Wochen erfahren, das ich Schwanger bin. Das war zu diese ..
MamiLotti am 23. 12. 2008 um 21:28h | 8 Antworten