⎯ Wir lieben Familie ⎯
Makita

Autorin

Makita

Hier findest du alle Fragen von Makita
Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
Hallo Mamis, wisst ihr ob man in der SSW ein Erkältungsbad nehmen darf? Bin nämlich schre ..
Makita am 26. 10. 2011 um 13:30h | 4 Antworten
Erstausstattung
Hallo ihr lieben Mamis! Ich bekomm das erste Baby und weiß nicht genau was ich alles kaufen ..
Makita am 30. 08. 2011 um 13:56h | 10 Antworten
Organscreening - Ja oder Nein
Habt ihr ein Organscreening machen lassen bei eurem Baby? muss mich jetzt bald entscheiden um ..
Makita am 29. 08. 2011 um 15:26h | 21 Antworten
Bauchschmerzen in der 19 + 4 SSW
Hallo Mädls, kennt das jemand? Hab seit Samstag immer wieder so einen komischen Druck im Bauc ..
Makita am 29. 08. 2011 um 15:20h | 4 Antworten
blöde zigaretten
ich habe aufgehört zu rauchen da ich schwanger bin (juhu), und ich muss ständig daran denken ..
Makita am 13. 07. 2011 um 13:25h | 12 Antworten
1 Mutterkindpassuntersuchung
Hi, habe ja erst erfahren dass ich schwanger bin und hab nun am Donnerstag meine 1. Mutterkind ..
Makita am 05. 07. 2011 um 6:54h | 7 Antworten
Angst um Folgeschäden
Hi, habe erfahren dass ich schwanger bin - ich habe aber bis jetzt geraucht! kann in der 10 Wo ..
Makita am 29. 06. 2011 um 21:19h | 9 Antworten
es funktioniert einfach nicht
Hallo! Ich war heute wiedereinmal beim Frauenarzt, leider hilft er mir nicht richtig weiter, e ..
Makita am 20. 10. 2009 um 15:12h | 8 Antworten
Werde einfach nicht schwanger
Hallo! Ich nehme seit 14 Monaten keine Pille mehr und werde nicht schwanger, hatte vor 3 Jahre ..
Makita am 29. 09. 2009 um 16:05h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x