Lunababe

Autorin

Lunababe

Hier findest du alle Fragen von Lunababe
Zum Thema Muttermilch
Bei mir ist das ja nun schon paar Jahre her aber wer kann mir sagen WIE LANGE KANN MAN MUTTERM ..
Lunababe am 25. 07. 2009 um 18:16h | 2 Antworten
Eine Frage in die Runde werfe
Sind denn nun vielleicht noch ein paar lesbische Mamis dem Mamiweb beigetreten? irgendwie bin ..
Lunababe am 04. 06. 2009 um 23:46h | 1 Antwort
Ärztin
Jetzt muß ich mal was los werden und mal Eure Meinung dazu hören. Ich mußte heut wieder zu ..
Lunababe am 20. 05. 2009 um 22:46h | 10 Antworten
Geld
Man liest ja so viel ( auch hier im mamiweb) über das schnelle Geldverdienen im Internet. Wer ..
Lunababe am 12. 05. 2009 um 21:52h | 3 Antworten
Geld verdiehnen oder lieber Finger weg?
Man liest ja so viel ( auch hier im mamiweb) über das schnelle Geldverdienen im Internet. Wer ..
Lunababe am 12. 05. 2009 um 20:11h | 1 Antwort
Info!
Info an alle die unseren Hilfeaufruf gelesen haben. Die Zahnstocher sind heut alle 3 wieder ra ..
Lunababe am 12. 05. 2009 um 15:05h | 3 Antworten
Erste Hilfe
Bei uns ist soebeb ein Unglück passiert.Wir waren grad mit Rouladen wickeln fertig und uns nu ..
Lunababe am 10. 05. 2009 um 19:19h | 2 Antworten
Da haben wir den Salat
Helft mir bitte mal .. (kochen) Wie ging denn nochmal der Radiesschen- Salat? Das weiß doch ..
Lunababe am 08. 05. 2009 um 23:10h | 4 Antworten
Ameisenplage!
Ich brauch jetzt mal eure Hilfe. In unserer neuen Wohnung krabbeln seit kurzem immer ein paar ..
Lunababe am 07. 05. 2009 um 22:58h | 5 Antworten
Küche
Hab jetzt mal ne andere Frage .. Wir richten uns jetzt neu ein und nun muß ne neue Küche her ..
Lunababe am 24. 04. 2009 um 0:08h | 2 Antworten
Gutes Mittel gegen Akne und Pickel
Liebe Mamis .. mal eine Frage an euch. Meine Jungs kriegen die Krise jeden Tag wenn sie in den ..
Lunababe am 14. 04. 2009 um 21:39h | 5 Antworten
Besuch?
Ich hatte schon lange keinen Besuch mehr auf meinem Profil,aber die Tür steht für jeden ganz ..
Lunababe am 13. 04. 2009 um 22:18h | 2 Antworten
Geschenke?
Kann mir jemand sagen wie das hier mit den Geschenken funktioniert? Bin ja noch nicht so lang ..
Lunababe am 13. 04. 2009 um 1:53h | 2 Antworten
Nun wollt ich grad mal fragen
.. wer denn noch alles so wach ist wie ich? oder seid ihr alle vom Eier-suchen so platt.. (zw ..
Lunababe am 13. 04. 2009 um 0:52h | 2 Antworten
Playstation 2 ohne Ende
Mal eine Frage an die Mamis mit " großen" Kidis .. habt ihr auch nen Zocker-Kind? Grenzt sc ..
Lunababe am 12. 04. 2009 um 14:03h | 7 Antworten
O man
kaum zu glauben was hier so für Fragen ab und an auftauchen .. Ist schon klar wenn man das er ..
Lunababe am 10. 04. 2009 um 14:25h | 6 Antworten
Meine Frage von heut Nacht nochmal Sind hier ..
Würde mich ja mal brennend interessieren .. fühl mich irgendwie ganz allein.. (traurig01) Nu ..
Lunababe am 09. 04. 2009 um 13:47h | 8 Antworten
Bin ich hier allein?
Bin eine lesbische Mami und glücklich! Gibts hier noch mehr Mamis die auch glücklich mit ein ..
Lunababe am 08. 04. 2009 um 22:25h | 5 Antworten