Ameisenplage!

Lunababe
Lunababe
07.05.2009 | 5 Antworten
Ich brauch jetzt mal eure Hilfe. In unserer neuen Wohnung krabbeln seit kurzem immer ein paar Ameisen durch die Küche .. (denk) Weiß jemand ein gutes Hausmittel?! Außer Chemiekeule! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Backpulver
hilft garantiert!
susepuse
susepuse | 07.05.2009
4 Antwort
re
hi, ich hatte sowas auch mal. da kam durch eine kleine ritze am fenster eine ameisenstraße rein und lief einmal durch die ganze küche. auf die ganzen hausmittelchen haben die ganz cool reagiert. sie bildeten einen teppich. die waren so geil auf backpulver und co, dass gaaaanz viele gekommen sind und angriffsmäßig den ganzen boden bedeckten. nichts hat geholfen, bis auf eins! ich hab gewartet, bis sich die ameisen nachs alle wieder nach draußen verzogen hatten, und dann hab ich das lich einfach mit silikon zugemacht! die biester sind dann einfach nicht mehr rein gekommen!!! und ganz ohne fiese chemie! tschacka - hoffentlich ist es bei dir genauso einfach!
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.05.2009
3 Antwort
stimmt
da kann ich meine vorsprecherin nur recht geben
yvo-83
yvo-83 | 07.05.2009
2 Antwort
...
es gibt auch so kleine päckechen aus plastik ungeiftig da ist ein riechstoff drin, wo die nicht abkönnen.frag malk im baumarkt nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
Hallo
Backpulver! Einfach bissel dahinstreuen wo se krabbeln. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading