Playstation 2 ohne Ende

Lunababe
12.04.2009 | 7 Antworten
Mal eine Frage an die Mamis mit " großen" Kidis .. habt ihr auch nen Zocker-Kind? Grenzt schon an Spielsucht .. brauch paar Tips um die Sucht in den Griff zu bekommen.. (help) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
stecker ziehen..
konsole einkassieren, toben lassen.. geht in manchen fällen nicht anders.. ich hab auch so nen "pappenheimer" zuhause, der.. würde ich ihn lassen.. nur vor dem pc, der xbox oder der psp hängen würde..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mein großer
könnte den ganzen Tag DS spielen - wenn er das nicht darf, dann langweilt er sich fast nur . so wirklich "spielen" kann er meist gar nicht, was ich sehr schade finde . auch bei dem schönen Wetter derzeit - er ist zwar sehr viel draussen, aber fragt ständig nach, ob er DS spielen darf .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
WOW süchtiges kind....
mein sohn spiel nächtelang mit freunden dieses doofe spiel.wenn er mal pc verbot hat weiß er nichts mit sich anzufangen-schrecklich . leider sitzten alle seine freunde auch nur vor dem kasten.ich weiß mir auch keinen rat
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich sage mir aber immer
lieber vor dem pc sitzen als in der stadt rumhängen und blödsinn machen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
spielsucht???
ein kind kann nur solange zocken wie seine eltern es dulden oder nicht??! also was sagt uns das? zieh das teil ein und gut ist . bzw begrenze die zeiten .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hihi
. da bin ich ja beruhigt, dass es anderen Müttern auch so geht mit PC, DS & Co. Man redet sich den Mund fusselig . Mein Mann hat ein Programm auf dem PC unseres 13jährigen installiert, dass die tägliche Nutzungszeit begrenzt, dann geht das Ding einfach aus. Wenn er was für die Schule zu recherchieren hat, muss er dafür auch die zeit nutzen, so lernt er, sich die zeit einzuteilen . Und wenn sein Zimmer aussieht wie Sau, wird der DS, Bücher o.ä. solange einkassiert, bis Ordnung herrscht. Aber er geht auchg 2x pro Woche zum Fußballtraining und hat am WE Spiele, so dass er auch an der frischen Luft ist. Und jetzt fährt er auch wieder mit dem Rad zur Schule . Aber die Pupertät lässt stark grüßen . da könnt ich manchmal . Wünsch uns allen starke Nerven und Frohe Ostern!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Meiner
sitzt vo seinen DS.
Mimimami01
Mimimami01 | 12.04.2009