Kuschelfee

Autorin

Kuschelfee

Hier findest du alle Fragen von Kuschelfee
plötzliche Gewichtszunahme trotz Hyperemesis..
Hallo alle zusammen, Ja ich hab mal eine Frage, aber bitte sagt nicht ich soll mit dem hies ..
Kuschelfee am 28. 10. 2013 um 6:49h | 8 Antworten
verändertes Wachstum des Embryos durch Erbre..
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meiner Zwillinge. ich leide von Beginn meiner ..
Kuschelfee am 30. 09. 2013 um 6:03h | 16 Antworten
Medela Calma Sauger
Hallo zusammen, ich habe heute in der Apotheke den "neuen" Sauger von Medela namens Calm ..
Kuschelfee am 15. 08. 2011 um 18:50h | 3 Antworten
36+5 verschiedene Beschwerden *hilfe*
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem, ich war vorhin spazieren und seit dem hab ich ei ..
Kuschelfee am 26. 07. 2011 um 14:04h | 3 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, da ..
Kuschelfee am 21. 07. 2011 um 13:57h | 10 Antworten
Geburtsvorstellung
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zum Thema Geburtsvorstellung im Krankenhaus. Al ..
Kuschelfee am 13. 07. 2011 um 10:59h | 5 Antworten
HILFE PAP Wert
Hallo zusammen, mir geht es grade überhaupt nicht gut. Musste heute zu meiner Frauenär ..
Kuschelfee am 02. 12. 2010 um 16:17h | 7 Antworten
?
Hallo zusammen, ich glaube diese Woche tyrannisiere ich euch regelrecht mit meinen Fragen, ..
Kuschelfee am 12. 11. 2010 um 14:30h | 6 Antworten
Blutungen nach Untersuchung
Hallo, naja die Frage steht schon oben, ich habe hier auch alles abgesucht, ABER ich f ..
Kuschelfee am 11. 11. 2010 um 14:54h | 6 Antworten
Keine neue Erkenntnis!
Hey Mädels wie ich hier schon gestern mitteilte hatte vorgestern wieder meinen Untersuchu ..
Kuschelfee am 11. 11. 2010 um 13:14h | 6 Antworten
Mache ich mir zu viele Gedanken?
Guten Morgen Mädels, gestern konnte ich mein Anliegen einfach nicht schreiben weil ich zu ..
Kuschelfee am 10. 11. 2010 um 7:26h | 3 Antworten
Frage zur Verhütung
Hallo zusammen, hab gestern schon einmal diese frage gestellt jedoch bekam ich keine einzige ..
Kuschelfee am 09. 11. 2010 um 11:39h | 1 Antwort
Treppe ALLEINE hoch laufen
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wann eure Mäuse ganz alleine die Treppe hoch gela ..
Kuschelfee am 08. 11. 2010 um 19:37h | 7 Antworten
wichtig Verhütungszäpfchen?
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, gibt es hier Frauen die mit CONTRACEPTIVUM Zäpf ..
Kuschelfee am 08. 11. 2010 um 15:59h | 0 Antworten
Gehts noch?
Unsere Kinderärztin dreht jetzt völlig durch! Naja oder sehe ich das falsch? Also damit i ..
Kuschelfee am 27. 10. 2010 um 12:59h | 15 Antworten
Versuch II_ seltsame Gefühle oder ach ich we..
Hallo zusammen, also ich habe hier vorgestern meine Geschichte geschrieben, für alle ande ..
Kuschelfee am 01. 11. 2009 um 22:51h | 8 Antworten
seltsame Gefühle oder ach ich weiß auch nic..
Hallo zusammen, also ich habe hier vorgestern meine Geschichte geschrieben, für alle ande ..
Kuschelfee am 01. 11. 2009 um 22:34h | 5 Antworten
Keine Frage, habe nur was auf dem Herzen
Hallo zusammen, ich habe heute mal was anderes als die anderen Mamis. Gut ich fange einfac ..
Kuschelfee am 30. 10. 2009 um 22:00h | 16 Antworten
Kinderschuhe WICHTIG
Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine wichtige Frage zu Kinderschuhen. Und zwar habe ..
Kuschelfee am 29. 09. 2009 um 7:35h | 8 Antworten
Wieviel Taschengeld
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wieviel Taschengeld ihr euren Mäusen gebt und ..
Kuschelfee am 14. 09. 2009 um 17:09h | 5 Antworten
1 von 6
»